Warum haben eure Händler euch dann noch nicht gesagt, was die MJ24 beinhaltet?
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Nur wer frägt, bekommt Antworten...
-
Hast du da ein Quelle? Das würde ja auch gleichzeitig alle anderen Modelle in MB betreffen....
warum sollte das auch alle anderen Modelle in MB betreffen? Welches Modell vom Enyaq gerade vom band rollt, ist doch einem Octavia völlig egal
-
warum sollte das auch alle anderen Modelle in MB betreffen? Welches Modell vom Enyaq gerade vom band rollt, ist doch einem Octavia völlig egal
Hieß es nicht immer, dass die gemischt produziert werden auf dem selben Band? Oder hat man das inzwischen getrennt...?
-
Genau. Dachte ebenfalls, die laufen vom gleichen Band...
-
Nur wer frägt, bekommt Antworten...
Ich frägte. Mein kann oder will nix dazu sagen. Zitat sinngemäß: Noch keine Info, aber wenn dann wird's besser. Ich vermute, er weiß mehr als er sagt/sagen darf. Daher meine Frage ob hier nicht jemand Insider-Wissen hat oder vermitteln könnte.
-
Auch kein Einblick in die Geheimnisse von NADIN möglich?
-
Ich soll wohl informiert werden, sobald er mehr weiß. Betrifft sowohl die konkretere Einplanung oder sonstiges als auch Modell und Änderungen. Letzten Endes ist es für uns eh noch so weit weg, dass ich jetzt da nicht stressen will. Egal was kommt, wir werden es früh genug erfahren.
-
Mir würde ja schon ein Termin reichen, wann die Änderungen kommuniziert werden. So kriegt man hier und da mal ein Häppchen serviert, garniert mit etwas Fantasie, sodass einem das Wasser im Mund zerläuft...
-
Das kann ich verstehen. Nachdem mein ZP8-Termin in 35/23 wieder rausflog und ich jetzt einerseits die angeblichen Modelländerungen 24 so nach und nach lese, andererseits auch die häufigen Auslieferungen beonachte, schwanke icb tatsächlich zwischen Hoffnung, dass er doch früher kommt und Bangen, dass ich aber doch vielleicht lieber auf MJ 24 warte... Hmmmm....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)