Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

• Da wäre ich für :)

Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

Neubestellung am 20.6.2023! :(

• Soll ich denn jetzt wirklich hoffen, ein MJ 24 zu bekommen? Eine DWA habe ich bestellt, wird er dann billiger? Was ist mit Remote Parking und einer höheren Leistung? Bekomme ich noch 195kw oder auch 210kw? Fragen über Fragen....

• Ich glaube nicht, dass der neue Motor sofort im Enyaq ankommt.

Ich sag mal so: auf Gerüchte hab ich mich bei Skoda zur Genüge eingelassen und bin drauf reingefallen. Ich glaube nur noch, was schwarz auf weiss in einem Vertrag steht.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

• Ich glaube nicht, dass der neue Motor sofort im Enyaq ankommt.

Ich sag mal so: auf Gerüchte hab ich mich bei Skoda zur Genüge eingelassen und bin drauf reingefallen. Ich glaube nur noch, was schwarz auf weiss in einem Vertrag steht.

Geht mir ja eigentlich genau so - aber wenn der Speicher mit seinen Insider-Infos das in seinem (letzten) Video schon sagt, dass die Gerüchte gar nicht so verkehrt sind... Hmmm.

Club 520 Täräää! 8) :D

• Remoteparken kann dieser Konzern ja schon, sowie Kia, Hyundai, etc. da sollten die das wohl in die Kiste reinbringen, sogar per Update.

Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

Neubestellung am 20.6.2023! :(

• Ich habe für den kommenden Mittwoch 19.04 einen Termin mit meinen Freundlichen um den Enyaq 80 RS SUV zu bestellen. Lieferzeit min. 1Jahr. Kann ich sicher davon Ausgehen das ich das Modeljahr 2024 bekomme oder sollte ich lieber noch etwas warten? b.z.w. kann ich Vertraglich das Modeljahr 2024 festlegen evtl. mit Preisausgleich?

Enyaq 85RS SUV Moon-Weiß mit alles was geht. Bestellt am 27.04.23 geliefert 05.24.

• Ich habe für den kommenden Mittwoch 19.04 einen Termin mit meinen Freundlichen um den Enyaq 80 RS SUV zu bestellen. Lieferzeit min. 1Jahr. Kann ich sicher davon Ausgehen das ich das Modeljahr 2024 bekomme oder sollte ich lieber noch etwas warten? b.z.w. kann ich Vertraglich das Modeljahr 2024 festlegen evtl. mit Preisausgleich?

Modeljahr 2024 soll um die KW40 starten,also kein Problem.

Nur wenn du jetzt abzielst auf Neuen Motor o Bessere Batterie,das wird dir jetzt niemand sagen können wann das beim Eny kommt.

• Modeljahr 2024 soll um die KW40 starten,also kein Problem.

Nur wenn du jetzt abzielst auf Neuen Motor o Bessere Batterie,das wird dir jetzt niemand sagen können wann das beim Eny kommt.

Ich würde das eher festschreiben lassen. Es gab hier jemand, der im Januar 23 ein RS SUV bestellt hat. Der hat es bereits im März 23 geliefert bekommen. Das ging ganz fix.

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

• Ich würde das eher festschreiben lassen. Es gab hier jemand, der im Januar 23 ein RS SUV bestellt hat. Der hat es bereits im März 23 geliefert bekommen. Das ging ganz fix.

Mit,einen kleinen Makel er war aus Luxemburg.

Natürlich hast du Recht,festschreiben ist sicherer.👍

• Mit,einen kleinen Makel er war aus Luxemburg.

Natürlich hast du Recht,festschreiben ist sicherer.👍

Nein, der aus Luxemburg war im November bestellt und geliefert im Februar. Ich meine den aus Deutschland. Leider kann ich nicht mehr gucken, wer es war; dem verschissenen Datenschutz sei dank, ist die Bestellung schon anonymisiert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)