Wer hat mit diesem Hersteller, total in die Sch..... gegriffen.
Wer nicht wais fragt Kuga Fahrer.
Beim ID.3 verwendet VW doch auch schon Zellen von SKI. Ist somit nicht ganz neu.
Wer hat mit diesem Hersteller, total in die Sch..... gegriffen.
Wer nicht wais fragt Kuga Fahrer.
Beim ID.3 verwendet VW doch auch schon Zellen von SKI. Ist somit nicht ganz neu.
Beim ID.3 verwendet VW doch auch schon Zellen von SKI. Ist somit nicht ganz neu.
Heißt nicht,das die so schlecht sind.
Wollte auch nur die Diskussion anregen.
Vielleicht findet ja noch ein Kuga Fahrer der die ganze Leidensgeschichte erzählt.
Ich persönlich hätte auch im Eny die Catl Zellen lieber als LgChem.
Wir haben eben mit Zulieferer die größten Probleme.
Um welche Variante handelt es sich da. Die normale Hinterrad mit 150 kW?
Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, aber wäre natürlich grandios wenn das auch für die Enyaq MJ24 gelten würde.
Skoda sollte einfach alle Enyaq Besteller befragen, deren Auto zwei Monate vor und nach der Modeljahrumstellung produziert werden soll, ob se lieber ihr Auto bissl schneller haben wollen, oder lieber bissl bessere technische Daten und des Auto bissl später.
Kann mir vorstellen, dass da sehr viele Leute glücklich werden würden.
Skoda sollte einfach alle Enyaq Besteller befragen, deren Auto zwei Monate vor und nach der Modeljahrumstellung produziert werden soll, ob se lieber ihr Auto bissl schneller haben wollen, oder lieber bissl bessere technische Daten und des Auto bissl später.
Kann mir vorstellen, dass da sehr viele Leute glücklich werden würden.
Ich würde sogar glatt noch einen tausender oder zwei drauflegen für den Akku und den Motor.
Ich würde sogar glatt noch einen tausender oder zwei drauflegen für den Akku und den Motor.
Vorsicht mit solchen Aussagen, nicht dass Skoda noch auf blöde Ideen kommt
Vorsicht mit solchen Aussagen, nicht dass Skoda noch auf blöde Ideen kommt
MEiner kommt leider zu früh. Die neuen Motoren kommen erst ab Q4/23 ... und ob Skoda dann direkt welche bekommt?
Als VW würde ich das ganze vebauen und dann die Mehrleistung gegen € freischaltbar machen.
MEiner kommt leider zu früh. Die neuen Motoren kommen erst ab Q4/23 ... und ob Skoda dann direkt welche bekommt?
Als VW würde ich das ganze vebauen und dann die Mehrleistung gegen € freischaltbar machen.
Soweit ist VW noch längst nicht .
ich kann mir auch nicht vorstellen das skoda direkt ab start die neuen Akkus und Motoren ende des Jahres bekommt, früher war das immer so, erst VW oder Audi und dann je nach suasstattung 6 Monate bis 2 Jahre später die updates in skoda nachschieben. (bei Verbrennern) bsp automatisches Einparken, lauflicht Blinker, LED Scheinwerfer usw.
Mein Leasing läuft noch bis 12/2025. Müsste wohl dann 06/2024 einen neuen Enyaq bestellen. Ich hoffe, dass ich den APP550 bekommen kann.
MEiner kommt leider zu früh. Die neuen Motoren kommen erst ab Q4/23 ... und ob Skoda dann direkt welche bekommt?
Als VW würde ich das ganze vebauen und dann die Mehrleistung gegen € freischaltbar machen.
Neue Motoren verbaut: ab Q4/23 ... Softwareupdate, das im integrierten Shop die Leistungsfreischaltung beinhaltet: Q4/2027
Also meine Glaskugel sagt, dass der 80x Sportline
Eine Diebstahlwarnanlage Serienmässig bekommt (braucht es für Weggehschliessautomatik)
Sportline Maxx Paket das Remote Parking kriegt
Statt 195kW 210 bekommt
Theoretisch gem WLPT statt 525 bald 550km weit kommen sollte
Modellbezeichnung ändert
Diverse Designänderungen Softwareseitig
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)