Ok da habe ich mich vertippt
Entschuldige, nichts für ungut.😂
Ok da habe ich mich vertippt
Entschuldige, nichts für ungut.😂
Hallo fährt hier einer den Skoda Enyag 60 Modelljahr 2024
#Stefan.E, ja wir haben einen Enyaq 60 Modelljahr 2024.....
Eine Frage an alle mit einem Enyaq nach Bauwoche KW14, bei denen die Anbindung der Fahrzeugantenne in der Mobilfunkablage nicht mehr vorhanden ist.
Wie ist denn da aktuell die Erfahrung mit dem Mobilfunkempfang, speziell wenn die beheizte Frontscheibe mit geordert wurde?
Hintergrund ist, dass ich den aktuell guten Empfang meiner Mobiltelefone sehr schätze und tatsächlich etwas Bedenken bei einem Nachfolger meines aktuellen iV80 habe.
Sorry
Bin der Stefan aus Coburg in Oberfranken und besitze seid 2 Wochen einen Enyaq 60 in schwarz
mit Cleverpacket
#Stefan.E, ja wir haben einen Enyaq 60 Modelljahr 2024.....
Wie hoch ist deine Ladeleistung an der Ladesäule
Wie hoch ist deine Ladeleistung an der Ladesäule
Sorry, das kann ich dir leider nicht sagen, da es nur ein Zweitauto ist und bis jetzt nur AC geladen wurde.
Schade eigentlich wird unserer auch nur Zuhause geladen aber ich habe es Mal ausprobiert wenn man Mal weiter weg fährt
Und wahr etwas enttäuscht nur 60 kwh angegeben sind 120 kWh Ladeleistung
Die Fragen die sich dann stellen, wie voll war der Akku noch und wie warm, war die Säule nur von dir belegt oder war der zweite Platz auch belegt? Spielt alles eine Rolle
Die Fragen die sich dann stellen, wie voll war der Akku noch und wie warm, war die Säule nur von dir belegt oder war der zweite Platz auch belegt? Spielt alles eine Rolle
28%akku 300kw Ladesäule alleine und ca 20 grad Außentemperatur und habe es an 2 verschiedenen Säulen
Ausprobiert
Bitte den Akku unter 10%, besser Richtung 5% leer fahren, Temperatur 20°C vom Akku sollte reichen. Dann sollten locker über 100kW im Peak zu sehen sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9923 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)