Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

• Ok da habe ich mich vertippt

Entschuldige, nichts für ungut.😂

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Hallo fährt hier einer den Skoda Enyag 60 Modelljahr 2024

#Stefan.E, ja wir haben einen Enyaq 60 Modelljahr 2024.....

Skoda Enyaq 60 Sportline in Black Magic, 21" Supernova schwarz, RS: Lederausstattung in Schwarz (Suite) Sportline: Stoff Microfaserausstattung in schwarz, Anhängerzugvorrichtung, Ausstattungspakete Maxx und Transport, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach

Bestellt: 31.01.2024, Liefertermin: Ende Juni 2024, beim Händler eingetroffen am 14.03.2024 Mj 24 mit Software 3.7,

Übergabe war am 25.03.2024

• Eine Frage an alle mit einem Enyaq nach Bauwoche KW14, bei denen die Anbindung der Fahrzeugantenne in der Mobilfunkablage nicht mehr vorhanden ist.

Wie ist denn da aktuell die Erfahrung mit dem Mobilfunkempfang, speziell wenn die beheizte Frontscheibe mit geordert wurde?

Hintergrund ist, dass ich den aktuell guten Empfang meiner Mobiltelefone sehr schätze und tatsächlich etwas Bedenken bei einem Nachfolger meines aktuellen iV80 habe.

• Wie hoch ist deine Ladeleistung an der Ladesäule

Sorry, das kann ich dir leider nicht sagen, da es nur ein Zweitauto ist und bis jetzt nur AC geladen wurde.

Skoda Enyaq 60 Sportline in Black Magic, 21" Supernova schwarz, RS: Lederausstattung in Schwarz (Suite) Sportline: Stoff Microfaserausstattung in schwarz, Anhängerzugvorrichtung, Ausstattungspakete Maxx und Transport, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach

Bestellt: 31.01.2024, Liefertermin: Ende Juni 2024, beim Händler eingetroffen am 14.03.2024 Mj 24 mit Software 3.7,

Übergabe war am 25.03.2024

• Die Fragen die sich dann stellen, wie voll war der Akku noch und wie warm, war die Säule nur von dir belegt oder war der zweite Platz auch belegt? Spielt alles eine Rolle

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Die Fragen die sich dann stellen, wie voll war der Akku noch und wie warm, war die Säule nur von dir belegt oder war der zweite Platz auch belegt? Spielt alles eine Rolle

28%akku 300kw Ladesäule alleine und ca 20 grad Außentemperatur und habe es an 2 verschiedenen Säulen

Ausprobiert

• Bitte den Akku unter 10%, besser Richtung 5% leer fahren, Temperatur 20°C vom Akku sollte reichen. Dann sollten locker über 100kW im Peak zu sehen sein.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9923 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)