Wo hast du bestellt ?
Kfzparts24,de, 20,64€ incl. Versand per DHL.
Wo hast du bestellt ?
Kfzparts24,de, 20,64€ incl. Versand per DHL.
Eine Frage, nachdem ich gestern meinen 85er geliefert bekommen habe: Ist der Tablet/Smartphone Halter für die Rückbank nicht standardmäßig mit dabei? Leider wurde mein Fahrzeug geliefert und der Herr wusste nichts darüber.
In den Youtube Tests ist es immer mit dabei. Ist das zusätzliches Zubehör was gekauft werden muss oder sollte es dabei sein? Bzw. der Halter für die Mitte auf der Rücksitzbank? Bei mir war weder noch dabei.
Bazelino Das Teil ist Zubehör und muss gekauft werden. in Youtube Test wird gerne ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt wo alles mögliche drinn ist. Du kannst dir das Video von Speicher anschauen wo er seinen neuen Enyaq abholt, da wird sehr genau gezeigt was bei seinem dabei ist. Hängt aber auch da teilweise von der Ausstattungsvariante und evt. dazugebuchten Optionals (Transportpaket, Netztrennwand) ab.
In den Youtube Tests ist es immer mit dabei. Ist das zusätzliches Zubehör was gekauft werden muss oder sollte es dabei sein? Bzw. der Halter für die Mitte auf der Rücksitzbank? Bei mir war weder noch dabei.
Ist nicht automatisch mit dabei. Kannst du ja aber auch nachträglich kaufen.
Und er passt nicht bei Sportline/RS-Sitzen.
Aber in die Armlehne der Rückbank.
Doch der passt - mit diesem Teil als "Adapter" 5E3061128
Smart Holder-Adapter für Sportsitze | Komfort | Innenausstattung | ENYAQ iV | skoda-zubehoershop.de
Habt ihr denn Erfahrung mit "günstigeren" Varianten, sprich kein original Skoda Zubehör? Taugt das ebenfalls was? Und wird hierzu noch etwas benötigt, um es auch im mittleren Bereich der Rückbank befestigen zu können?
Danke euch!
Vielleicht ist diese Adapter-Frage ein eigenes Thema wert, gehört ja eigtl. nicht zu den Neuheiten. Nur ein Gedanke noch dazu, es gibt ja diesen mittleren Airbag, wie weit geht der nach hinten? nicht dass der dann irgendeinen Adapter zum Geschoss macht.
Habt ihr denn Erfahrung mit "günstigeren" Varianten, sprich kein original Skoda Zubehör? Taugt das ebenfalls was? Und wird hierzu noch etwas benötigt, um es auch im mittleren Bereich der Rückbank befestigen zu können?
https://shop.skoda-auto.de/3v0061129.html
Danke euch!
Entweder vorher ansehen oder online kaufen um es zurück schicken zu können. Es gibt extrem viel Schrott und einige gute Halterungen (Die dann aber auch keine Schnäppchen sind).
Wir haben damals beim Berlingo ziemlich lange gesucht bis wir was gutes gefunden hatten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)