Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Wahrscheinlich gibt es keine belüfteten Sitze auf dem Weltmarkt oder derMA, der die Sitze bestickt hat ist in Rente.
-
Wahrscheinlich Teilemangel !
-
und gerade in IT wäre der L&K interessant, soweit ich weiß gibt es die belüfteten Sitze nur bei dem, oder sind diese jetzt auch irgendwo anders dazubuchbar
Ich hab mich (noch) nicht damit befasst, was wie wo genau gibt.
Zumal mein Herz eher zum Ford tendiert. Wobei,daß kann sich schnell ändern,wenn man ihn heuer noch Live zu sehen bekommt.
-
Die titanfarbenen "Designakzente" außen dürften da eine große Rolle spielen. (Hat mir schon bei der Vorstellung nicht gefallen)
Außer Grau ist da ja keine Farbe möglich, ohne dass das Auto unmöglich bunt wirkt.
An der PK von gestern sahen die auf dem roten echt schrecklich aus. Ich frage mich schon wer entschieden hat den da ins Bild zu stellen. Vor allem wenn man den jetzt ja dann schon nicht mehr bestellen kann.
-
Ähhhm. Doch, ich
Detto
-
Detto
Wir auch, sind wir also schon drei
-
Wie sieht eigentlich die Pfützenleuchte ab MJ2024 aus? Ist da noch das alte Škoda-Logo?
-
Kann man bei einem Enyaq 85 eigentlich das Transportpaket irgendwie nachrüsten oder ist das unmöglich wenn es nicht direkt mitbestellt wurde?
-
Kann man bei einem Enyaq 85 eigentlich das Transportpaket irgendwie nachrüsten oder ist das unmöglich wenn es nicht direkt mitbestellt wurde?
Ich denke mal, die Netze und Abtrenner wirst du übers Zubehör bekommen können.
Die Hebel zum Fernumklappen der Rückbank wirst du nicht nachrüsten können.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)