bessere Lieferzeiten -> Schlechter geht ja nicht
Denk mal ein oder zwei Jahre zurück...
bessere Lieferzeiten -> Schlechter geht ja nicht
Da hab ich bestellt.. und warte immer noch
Ich versteh deinen Punkt grad nicht ganz.
Wertverlust, weil danach das Facelift kommt
Also was ich bisher vom neuen Design gesehen habe... ja eher nicht. Was die sich da bei gedacht haben...
für 2025 gibts einen eigenen thread
Da hab ich bestellt.. und warte immer noch
Ich versteh deinen Punkt grad nicht ganz.
Sind die unverbindlichen Lieferzeiten nicht mittlerweile bei Neubestellung im Bereich von 6 Monaten? Werde ich im Juni sehen, zu dem Monat wurde im letzten Juni der Nachfolger bestellt.
Sind die unverbindlichen Lieferzeiten nicht mittlerweile bei Neubestellung im Bereich von 6 Monaten? Werde ich im Juni sehen, zu dem Monat wurde im letzten Juni der Nachfolger bestellt.
"unverbindlich".. da können die alles sagen. Ich hab auch ne "unverbindliche Lieferzeit" die erst bei Februar und jetzt bei März/April lag (abgesehen davon, dass zum Bestellzeitpunkt von c.a. einem Jahr gesprochen wurde). Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das Auto da auch wirklich bekomme oder ich jetzt auch nur ansatzweise fest damit rechnen würde
Neue Pressemappen Fotos für MJ24
Der Škoda Enyaq Modelljahr 2024: kraftvollere Antriebe, schnelleres Laden und noch höhere Reichweite
Neue Pressemappen Fotos für MJ24
Psst, siehe hier
Ja ich dachte auch dass das schon mal gepostet wurde. Aber ich meine das Bildmaterial war damals noch nicht so umfangreich. Und Dr. Google hat es als Ergebnis der Suche innerhalb der letzten 7 Tage angezeigt. Also irgend ein Update scheint es da gegeben zu haben.
Kann mich auch täuschen. Naja bei den ganzen Off Topic Themen hier zumindest relevant fürs Thema.
Die RS Broschüre wurde auch endlich mal auf MJ24 gebracht.
https://www.skoda-auto.de/_doc/3809b6b8-49cd-4db7-8d2a-7b8f87f44159
<OT>
Seite 16: altes Lenkrad, rechts mit vier belegten Tasten
Seite 20: neues Lenkrad, rechts mit drei belegten Tasten
QS ist so ein Thema bei Skoda...
</OT>
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)