…das müsste es gewesen sein
gott sieht das aufgeräumt aus. Ich hasse nach 3 Wochen bereits meine Softwareversion 3.6
…das müsste es gewesen sein
gott sieht das aufgeräumt aus. Ich hasse nach 3 Wochen bereits meine Softwareversion 3.6
ich find die ME4 eher "plastisch" ; relativ gradlinig ... bildet sich aber auch im Tacho dann so wieder ...
Optisch war es beim "alten" ansprechender ... jetzt will man einen auf "modern" machen
ich find die ME4 eher "plastisch" ; relativ gradlinig ... bildet sich aber auch im Tacho dann so wieder ...
Optisch war es beim "alten" ansprechender ... jetzt will man einen auf "modern" machen
Es wäre nett wenn man da verschiedene Skins auswählen könnte, beim ID.2 haben sie das gezeigt.
Es wäre nett wenn man da verschiedene Skins auswählen könnte, beim ID.2 haben sie das gezeigt.
da erwarten wir zu viel von den Entwicklern; die sind ja schon mit den einfachsten dingen überfordert..
wahrscheinlich würde die GPU das garnicht hergeben
da erwarten wir zu viel von den Entwicklern; die sind ja schon mit den einfachsten dingen überfordert..
Zumindest ME4 sollte genug Power haben, und ich denke nicht dass ein Skin viel GPU-Power, wenn dann nur Speicherplatz... Aber ich denke nicht dass das in irgendeinerform noch kommt (wäre eigentlich doch was für den Shop^^).
mfg
Zumindest ME4 sollte genug Power haben, und ich denke nicht dass ein Skin viel GPU-Power, wenn dann nur Speicherplatz... Aber ich denke nicht dass das in irgendeinerform noch kommt (wäre eigentlich doch was für den Shop^^).
mfg
wir sind nicht bei Tesla ; wo du dir den X-Mas Baum und Kaminfeuer auf das Tablet zimmerst
manchmal sag ich schon "leider" ... es ist vieles Spielerei bei Tesla ^. - aber mehr Kreativität und Vielfalt wäre nicht schlecht bei Skoda bzw dem VAG Konzern oder Car.....
Aber wie wir alle wissen; schon die einfachsten Dinge bekommen die hochgezahlten nicht gebacken
Die Entwickler bauen dir das in minimaler Zeit. Deren Skill sind definitiv nicht ein Problem.
Mir gefällt der Look im MJ24 von SW4.
Speicher hat bereits erwähnt, dass das dreidimensionale Männchen in der Klima ein wenig komisch ist, da stimme ich ihm zu.
Ansonsten sehr zufrieden mit der Performance.
wir sind nicht bei Tesla ; wo du dir den X-Mas Baum und Kaminfeuer auf das Tablet zimmerst
manchmal sag ich schon "leider" ... es ist vieles Spielerei bei Tesla ^. - aber mehr Kreativität und Vielfalt wäre nicht schlecht bei Skoda bzw dem VAG Konzern oder Car.....
Aber wie wir alle wissen; schon die einfachsten Dinge bekommen die hochgezahlten nicht gebacken
Jetzt im Jamba bzw. Cariad Abo für nur 99,99€ / Monat, jeden Monat 20 neue Skins für dein Infotaiment, 10 neue Skins für das FahrerDisplay, dazu neue Hintergrundgrafiken, und jetzt neu: einen reiche Auswahl an AVAS Sounds ;-P
MP4 Kaminfeuer auf nen Stick (der Wahlweise externe Festplatte), einstecken. Dann klappts auch mit dem Kaminfeuer oder Strand, oder Regenwald oder was immer auch.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)