Meine 50er aus 2023 haben das auch. Wie bereits geschrieben, gibt es die, wenn man kein Transportpaket bestellt.
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
ok - so rutschen mir die kleineren bzw. flexibleren Teile jetzt immer dazwischen - " simply blöd"
Vielen Dank für die Aufklärung.
-
Für MJ24 habe ich ein Bild vom Kofferraum gefunden (wird auch in einigen Videos gezeigt), in dem im Kofferraum jetzt eine Abtrennung an den Seiten (Fächer) zu sehen ist. Sind diese nur beim K&L verfügbar?
Die gab es doch schon immer, wenn man kein Transport Paket bestellt hat?
-
Die gab es doch schon immer, wenn man kein Transport Paket bestellt hat?
ja stand doch oben schon erklärt
-
Gibt es eigentlich irgendwo schon genauere Infos zu en Massagesitzen bei 85er L&K?
Wird nur die Lordosenstütze bewegt oder gibt es eine richtige Massage á la Audi...? -
Hallo noch einmal in die Runde,
mein AH sagt mir, daß der blaue Trichter für das Wischwasser nur bei den Verbrennern serienmäßig ist, er mir aber diesen separat gegen Bezahlung bestellen könnte.
Weiß jemand ob der beim 85er nicht mehr dabei ist?
-
Weiß jemand ob der beim 85er nicht mehr dabei ist?
Der war schon in meinem 80x und glaube auch bei keinem anderen Enyaq jemals serienmässig dabei. Evtl. Goodwill vom Händler.
-
Hab hier schon mehrfach gelesen, dass der bei Aliexpress gekauft und "nachgerüstet" wurde.
Also anscheinend wirklich nicht mehr von Skoda dabei.
-
Und auch das „Original“ von Škoda ist nicht teuer. Da muss man nicht in China bestellen.
-
war keine Kaufempfehlung, sondern nur was hier mehrfach geschrieben wurde!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)