Perfekt. Vielen Dank
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Werde mir bei ATU Chrombuchstaben besorgen ,u. aus meinem 80 ziger einen 95 ziger machen ! Was wohl passiert , wenn der irgendwo gesehen wird ? Gruß
-
Werde mir bei ATU Chrombuchstaben besorgen ,u. aus meinem 80 ziger einen 95 ziger machen ! Was wohl passiert , wenn der irgendwo gesehen wird ? Gruß
Wahrscheinlich gleich wegen illegalem Chip-Tuning rausgezogen und stillgelegt
-
Wahrscheinlich gleich wegen illegalem Chip-Tuning rausgezogen und stillgelegt
Eher wg. falscher Gewichtsangaben! ein 95-er Akku ist schwerer als ein 80er!!!
-
Eher wg. falscher Gewichtsangaben! ein 95-er Akku ist schwerer als ein 80er!!!
Muss er halt noch Windows vor dem 95 schreiben. Würde zum ME3.0 passen
-
Der Enyaq 95 wird gleich Serienmäßig mit Anhänger für den größeren Akku ausgeliefert ! Gruß
-
Der Enyaq 95 wird gleich Serienmäßig mit Anhänger für den größeren Akku ausgeliefert ! Gruß
Bekommt man dann eine landwirtschaftliche Zulassung für den Betrieb mit zwei Anhängern🤔
-
Bekommt man dann eine landwirtschaftliche Zulassung für den Betrieb mit zwei Anhängern🤔
Aber keine grünen Kennzeichen mehr.😏
-
... und derÖkostrom wird doppelt besteuert
-
Irgendwo muss der Ausgleich für die wieder abgeschaffte Dieselsteuer in der Landwirtschaft ja herkommen.
Entweder ich erhöhe fie Einnahmen oder ich kürze bei den Ausgaben , einen Tod müssen wir sterben
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)