Via Smartphone-App lässt sich der Enyaq in eine enge Parklücke zirkeln, auch wenn der Fahrer nicht im Auto sitzt.
Kann er das wirklich?
Via Smartphone-App lässt sich der Enyaq in eine enge Parklücke zirkeln, auch wenn der Fahrer nicht im Auto sitzt.
Kann er das wirklich?
PS: So sieht der Schein aus, falls sich jemand dafür interessiert:
Im CoC stehen noch ein paar mehr Details. Wenn gewünscht, kann ich das auch mal geschwärzt hochladen.
Also sind die 1400 kg Anhängelast bei max 8% Steigung jetzt doch kein Märchen! Danke fürs Hochladen!
Kann er das wirklich?
nein
Kann er das wirklich?
Kommt noch, versprochen Vw macht ja schon Werbung dass man mit dem Smartphone das Auto ohne einzusteigen aus der Parklücke fahren lassen kann.
Das ist ja genau mein Thema seit einem Jahr weil VW das drauf hat wäre es top wenn der Enyaq das dann auch kann in Zukunft. Hier wurde aber mal gesagt das die MEB Plattform das nciht kann, warum auch immer.
Vor drei Jahren wurde ja schon davon geträumt:
Hier wurde aber mal gesagt das die MEB Plattform das nciht kann, warum auch immer.
Naja wenn man ein Video zum Tuareg 2023 anschaut: das Infotaiment, das Fahrerdisplay usw, unterscheidt sich schon stark von ME3/4 (z.b. navi=googlemaps). Warum sie den nicht Bereich vereinheitlich? Muss man VW fragen, aber ich denke mal dass das eigentlich geplant war die Software vom MEB/SSP usw. Füher oder Später auf allen Modellen zu verwenden (da intern entwickelt und daher sollte es günstiger sein als eigekauftes - so die Theorie), aber Cariad ist (war? ME4 scheint ja recht gut geworden zu sein) halt schon mit der einen Plattform überfordert, wenn man da noch x andere Modellreihen hinzugefügt hätte - gute Nacht.
Beim MEB bekommen sie es ja auch nicht hin dass man Türen/Fenster öffnen und schließen/sperren kann. Da noch zu verlangen dass das Auto auf Befehl ein paar Meter nach vorne Fährt? Denke mein Nächster - also so in 8-10 Jahren, hat es evt. (aber vielleicht ist dieser dann nicht aus dem VW Konzern )
Komisch, weil lt. Aussage meines Händlers ist da gar nichts widerrufen für unseren.
Habe gerade die Info bekommen, dass am Freitag das Update zur Verfügung gestellt wird, es aber wohl etwas dauert. Für Anfang nächster Woche soll dann eine Auslieferung stattfinden. Bin gespannt.
Hoffe an euerer Auslieferung tut sich auch was!
Laura hat Urlaub und Du sollst selber gucken und aufpassen, so wie früher auch 😋
Nee, leider keine Ahnung, sorry
PS: So sieht der Schein aus, falls sich jemand dafür interessiert:
Im CoC stehen noch ein paar mehr Details. Wenn gewünscht, kann ich das auch mal geschwärzt hochladen.
Vielen Dank.
Endlich ein offizielles Dokument, dass dem 85x bei 8% Steigung die 1.400 kg Anhängelast bescheinigt.
Ich bin beruhigt und warte mal weiter auf meinen 85x...
Gruß
Delorien
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)