aber ME3 hat das schönere UI.
Ich sehe es wie Speicher, Software 4 wirkt moderner, frischer und präziser als ME3.
aber ME3 hat das schönere UI.
Ich sehe es wie Speicher, Software 4 wirkt moderner, frischer und präziser als ME3.
Hallo,
bin neu hier war und jetzt angemeldet, weil wir für meine Frau als Dienstwagen den 85x L&K bestellt haben.
Gibt es denn jetzt schon für D verbindliche Ausagen, was die maximale Anhängelast beträgt, bzw was steht denn in den Papieren der 85(x)er, die bisher ausgeliefert wurden?
Allzeit gute Fahrt!
Thilo
War das die Info die Du suchst? tf1971
Nordkanaler : Jein.... das habe ich auch alles schon gesehen, aber das ist alles doch noch sehr nebulös...
Ich hoffe, des es langsam mal verbindliche Aussagen (ab besten von Skoda) gibt, wo doch die ersten Wagen schon ausgeliefert werden....
Danke! Die INfo ist scheinbar recht neu, oder? Aber 1200 kg ist ok, damit kann ich leben, wobei ich natürlich lieber 1400 genommen hätte...
Danke! Die INfo ist scheinbar recht neu, oder? Aber 1200 kg ist ok, damit kann ich leben, wobei ich natürlich lieber 1400 genommen hätte...
dann hättest du den RS bestellen müssen. Im letzten Video hat das unser Speicher erklärt
Kann nicht sein, in ME3 ist alles Mist, nur ME4.x ist das einzig Wahre! ☝️
Liest Du hier eigentlich die Beiträge im Forum? 😋😉
voll daneben halt
Alles anzeigenNun denn, hoffe es freut zumindest einige
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte beachtet, dass es sich hier um ein Review des Fahrzeugs handelt, nicht des Konzerns und seiner Produktpolitik.
Nun könnt ihr selbst vergleichen, was ihr von der neuen Software 4.0 und dem Preheating denkt und ob das nun eine grosse Veränderung ist oder nicht.
Hinweise:
- Habe vergessen die automatischen Gurtstraffer zu erwähnen (Audi-like) wenn man losfährt...ziehen den Gurt sanft nach hinten
- Rekuperation: Konnte keinerlei Unterschiede zu vorherigen Modelljahren feststellen
- One Pedal Driving: Auch das MJ24 bremst nicht auf 0, sondern wie die Vorgänger auf ca. 6-7km/h
Sehr schönes Video Speicher die Vorfreude ist auf jedenfall da jetzt heißt es nur noch 9 Monate warten.
Danke für das Video! Na die Art dieses charmanten Herrn ist nicht wirklich mein Ding. Aber dafür sieht man mal das beige Interieur des L&K unter normalen Lichtverhältnissen und in Bewegung. Gefällt mir . Hoffe nur, dass es im Alltag nicht allzu empfindlich sein wird.
Wenn ich schon den Titel des Videos lese, dann habe ich keine Lust mehr mir das Video anzuschauen. Alleine schon diese Wortkonstruktion „Wert-Töter“…….grauenhaft!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)