Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

• Hallo,

bin neu hier war und jetzt angemeldet, weil wir für meine Frau als Dienstwagen den 85x L&K bestellt haben. :)
    Gibt es denn jetzt schon für D verbindliche Ausagen, was die maximale Anhängelast beträgt, bzw was steht denn in den Papieren der 85(x)er, die bisher ausgeliefert wurden?

Allzeit gute Fahrt!

Thilo

• War das die Info die Du suchst? tf1971

Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

• Nordkanaler : Jein.... das habe ich auch alles schon gesehen, aber das ist alles doch noch sehr nebulös...
    Ich hoffe, des es langsam mal verbindliche Aussagen (ab besten von Skoda) gibt, wo doch die ersten Wagen schon ausgeliefert werden....

• Danke! Die INfo ist scheinbar recht neu, oder? Aber 1200 kg ist ok, damit kann ich leben, wobei ich natürlich lieber 1400 genommen hätte... ;)

dann hättest du den RS bestellen müssen. Im letzten Video hat das unser Speicher erklärt

• Sehr schönes Video Speicher die Vorfreude ist auf jedenfall da jetzt heißt es nur noch 9 Monate warten.

Bis 19.9.2024 Audi A4 Avant SLine Quattro Daytona Grau

Seit 20.9.2024 Škoda Enyaq RS Coupe Graphit Grau

• Danke für das Video! Na die Art dieses charmanten Herrn ist nicht wirklich mein Ding. Aber dafür sieht man mal das beige Interieur des L&K unter normalen Lichtverhältnissen und in Bewegung. Gefällt mir :) . Hoffe nur, dass es im Alltag nicht allzu empfindlich sein wird.

Wenn ich schon den Titel des Videos lese, dann habe ich keine Lust mehr mir das Video anzuschauen. Alleine schon diese Wortkonstruktion „Wert-Töter“…….grauenhaft!

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)