Ich durfte heute Nachmittag schon meinen 85er abholen. Ein paar Fotos im Wartesaal
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Ich bin hier kein Moderator, aber ich muss feststellen, dass es in diesem Forum so viel OffTopic gibt, dass man kaum noch Informationen finden kann. Es ist ein Thread über MJ2024, nun sind die letzten langen Seiten über einen Youtuber und über Wartezeit (gibt es dafür nicht den Thread Wartesaal o.ä.?). Es ist hier übrigens in fast jedem Thread so, hunderte Seite und jetzt versuch mal die wirklich wichtigen Beiträge auszufiltern... Sehr schade.
Generell bin ich bei Dir!
Aber welche Daten willst Du hier in Thread noch finden, die Du nicht inzwischen offiziell bei Skoda ersehen kannst? Die Zeit der Gerüchte dürfte wohl fürs erste vorbei sein.
Und warum nun einige „schnell“ ihre 85er bekommen ist ja nicht komplett OT.
-
Jetzt nur aus Beispiel, jemand sucht Info zu mj 24, er findet aber das Video von Speicher nicht mehr weil inzwischen gefühlte 10 Seiten hydepark produziert wurden. Im Thema Reifen habe ich extrem lange nach Info zur Fertigen/Reifengrösse gesucht weil so viel Nebenthematik ohne Ende geschrieben wird. Aber egal.. ist ja kein Wikipedia
-
Noch ein MJ85 Video
-
-
Was mir in allen ME4-Videos aufgefallen ist, ist, dass die linken/rechten Bereiche in der kleinen Anzeige eine Hintergrundfarbe haben, anstatt schwarz/transparent wie der mittlere Bereich. Ich finde das nicht so schön, in ME3 sieht es besser aus
-
Was mir in allen ME4-Videos aufgefallen ist, ist, dass die linken/rechten Bereiche in der kleinen Anzeige eine Hintergrundfarbe haben, anstatt schwarz/transparent wie der mittlere Bereich. Ich finde das nicht so schön, in ME3 sieht es besser aus
Ist mir noch nicht aufgefallen. Was aber ausfällt, es hakt nicht mehr wie ME3. 🙃
-
Kann nicht sein, in ME3 ist alles Mist, nur ME4.x ist das einzig Wahre! ☝️
Liest Du hier eigentlich die Beiträge im Forum? 😋😉
-
Ist mir noch nicht aufgefallen. Was aber ausfällt, es hakt nicht mehr wie ME3. 🙃
ME4 mag zwar das bessere UX haben, aber ME3 hat das schönere UI. Das ist halt der Haken an ME4. Ich mach jetzt einen Haken an ME4, hake es also ab und freue mich auf 3.1 oder 3.2
-
ME 3 ist im Modelljahr 24 ja nicht gestorben. Die 60er haben es weiterhin. Werde ich morgen sehen, wie das ist.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)