Nunja, wenn die Autos beim Händler stehen, könnte er auf sein hausrecht bestehen und Videos/Fotos verbieten. Also die Möglichkeit hätte er. Allerdings ist der Kunde dann auch sicher wieder weg 🤣 und ganz ehrlich, richtige Tests und Reviews sind deutlich aufwändiger als einzelne Fotos oder Videos
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
-
-
Ja, nur 30% der geplanten Produktionsmenge des APP550! Das wird sich massiv auswirken, zumal fast alles, was noch produziert wird, an die ID.7 Produktion geliefert wird.
-
Ändere auf einen 60er. Die sind nicht betroffen. Der wird wahrscheinlich schnell produziert.
-
gibts leider nicht mit weißen sitzen
-
Ändere auf einen 60er. Die sind nicht betroffen. Der wird wahrscheinlich schnell produziert.
Herrlich diese beharrlichen Versuche, Leute auf einen 60- zu bringen.
Es wird doch quasi für alle einen bzw. eher mehrere Gründe geben, einen 85 mit mehr Reichweite und Leistung, größerem Drehmoment und modernisierter Technik bestellt zu haben.
-
Ist ja kein Zwang. Nur der Hinweis, dass der nicht vom APP550 betroffen ist. 😉
-
Ist ja kein Zwang. Nur der Hinweis, dass der nicht vom APP550 betroffen ist. 😉
…aber doch bitte nicht gefühlt auf jeder zweiten Threadseite. „Wir wissens!“
-
Ich bleibe gespannt, ob mein angeblicher Produktionstermin in der Woche vom 18. Dezember tatsächlich bleibt. Ansonsten freue ich mich auf die demnächst kommenden reviews zum 85er
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)