Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Hast Du die Info über "befindet sich auf dem Transportweg" vom Händler oder aus Erwin?

    Vom Händler. Er hätte gestern das Werk verlassen und sei auf dem Weg.

    Soweit ich das richtig verstanden habe geht die BDA und Erwin aber auch eh erst wenn die Fahrzeuge im Transport sind. Demnach wird/müsste deiner auch unterwegs sein!

    Enyaq iV 80 85 Sportline Graphite Grey Metallic mit AHK //

    Bestellt 03/2023 > UVL 02/2024 > Produktion in KW 45/23 am 16.11.23 > derzeit auf dem Transportweg

  • So wie ich hier gelesen habe, nein. Ichbhabe allerdings auch keinen. Zu viel bling bling und war zu meiner Zeit noch nicht Bestandteil irgendwelcher Pakete.


    Als ich bestellt hab, gabs leider nur noch die Pakete zur Auswahl und es lies sich nicht abwählen.

    Bestellt Enyaq 85 Race-Blau Metallic, 20" Vega Felgen, Advanced Sportline am 30. Juli 2022

    Gebaut am 29. November 2023, ausgeliefert am 01.02.2024


    Club 500

  • Mein 85 Sportline wurde laut Erwin am 15.11. gebaut. Info über Transport habe ich in Erwin aber nicht gefunden.

    Ansonsten fand ich die verfügbaren Infos in Erwin recht dünn. Auch bei gewerblicher Anmeldung.

    Was erwartest du von einem Technischen Reparatur Hilfe für Werkstätten? nichts anderes ist ErWin.


    die Daten über den Bestellprozess bekommst dein Freundlicher aus Nadine, dem Bestellsystems des Händlers.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Hallo,
    FRAGE: Hat jemand schon irgendwelche Artikel/Tests/Testvideos etc zum Modelljahr 2024 gesehen?
    Insbesondere würde mich interessieren wie viel besser der RS (340 vs 299 PS) jetzt performt.
    Lg, MP

    -------
    RS Coupe | Mambagrün | RS Lounge | Maxx-Paket | Transport-Paket/Anhängerkupplung | Wärmepumpe

  • Hallo,
    FRAGE: Hat jemand schon irgendwelche Artikel/Tests/Testvideos etc zum Modelljahr 2024 gesehen?
    Insbesondere würde mich interessieren wie viel besser der RS (340 vs 299 PS) jetzt performt.
    Lg, MP

    Gibt noch keine, weil der offizielle Presse-Event noch nicht war wo der ENYAQ 24 vorgestellt wird.

    Wird wohl im Dezember soweit sein, dann kommt garantiert eine Flut an Videos mit allen Modellen.

  • Ich glaube dann hätte er es geschrieben 😉

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Dachte im Wartesaal wurde schon gemeldet dass die ersten 85ger beim Händler stehen? Wie soll Skoda da verhindern dass Besitzer Videos davon machen?

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Dachte im Wartesaal wurde schon gemeldet dass die ersten 85ger beim Händler stehen? Wie soll Skoda da verhindern dass Besitzer Videos davon machen?

    Gar nicht, ändert aber nichts daran das die meisten Videos erst im Dezember kommen, insbesondere von den grossen Kanälen und Zeitungen da diese die Videos am Presse Event drehen oder schon fertig haben aber ein Embargo drauf ist ab wann sie veröffentlichen dürfen.

    Diese Regeln gelten für alle, die gerne nochmals eingeladen werden wollen bzw. teils wird man auch per NDA verpflichtet. Gilt für Presse, Influencer usw. also auch mich.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)