Scheinbar wurde mein Firmenwagen bereits gebaut (VIN vorhanden) und ist somit einer der letzten 80er
Sehs Positiv.... Du kannst diesen Winter dein Auto schon vorheizen. Ich bekomm meins wsl. erst nach dem Winter und darf noch frieren
Scheinbar wurde mein Firmenwagen bereits gebaut (VIN vorhanden) und ist somit einer der letzten 80er
Sehs Positiv.... Du kannst diesen Winter dein Auto schon vorheizen. Ich bekomm meins wsl. erst nach dem Winter und darf noch frieren
Hallo,
Hat irgendjemand news, wann der Konfigurator in Österreich auf das Mj24 geändert wird?
Lg, MP
Kann man schon online ansehen und berechnen lassen. Wurde alles ein bisschen billiger. Bilder lädt er leider noch keine aktuellen rein.
Also am 31.10 wurden auf jeden Fall noch Mj23.2 gebaut. Ich habe wohl tatsächlich einen der Letzten erwischt.
Wenn die Angaben meines Händlers stimmen wurde mein mein 80er Sportline am 02.11. auch noch als Mj23 gebaut!
Genaues weis ich erst, wenn die FIN (oder das Fahrzeug) da ist
Komme gerade von meinem Händler. Meiner steht als Enyaq 85 im System mit jetzt ZP8 in KW45. Dachte erst das ist nächste Woche, ist aber ja schon diese.... Bin ich mal gespannt, ob er wirklich gebaut wird.
Allerdings scheint die Auslieferung dann doch noch etwas zu dauern. Geplant Anfang Januar.
Wenn die Angaben meines Händlers stimmen wurde mein mein 80er Sportline am 02.11. auch noch als Mj23 gebaut!
Das wäre ja richtig doof, ich drück dir die Daumen, dass es doch ein 85er ist! Sieht der Händler nicht die FIN im System und kann Sie dir direkt mitteilen?
Das ist eine Zitterpartie Spannend
Erste Infos von Autobild
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Kommentare unter dem Video sind ein Trauerbeispiel... Da fällt einem echt alles aus dem Gesicht. Sind die Leute wirklich alle so "begrenzt"?
Die Kommentare unter dem Video sind ein Trauerbeispiel... Da fällt einem echt alles aus dem Gesicht. Sind die Leute wirklich alle so "begrenzt"?
Was genau meinst du? Das Video ist "Auto Bild"-typisch wenig kritisch, vielmehr scheint hier das Enyaq-Werbeprospekt abgelesen zu werden.
Dass nicht alle YT-User rhetorisch geschliffen unterwegs sind, ist auch nichts Neues.
So, die ersten 24er sind dann da.
So, die ersten 24er sind dann da.
Und wo???
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9947 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)