Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Scheinbar wurde mein Firmenwagen bereits gebaut (VIN vorhanden) und ist somit einer der letzten 80er :(

    Sehs Positiv.... Du kannst diesen Winter dein Auto schon vorheizen. Ich bekomm meins wsl. erst nach dem Winter und darf noch frieren :(

  • Also am 31.10 wurden auf jeden Fall noch Mj23.2 gebaut. Ich habe wohl tatsächlich einen der Letzten erwischt. <X

    Wenn die Angaben meines Händlers stimmen wurde mein mein 80er Sportline am 02.11. auch noch als Mj23 gebaut!

    Genaues weis ich erst, wenn die FIN (oder das Fahrzeug) da ist ;)

    Enyaq iV80 Sportline in Artic Silber

    Maxx/Schiebedach/Transport

    EZ 27.11.2023


    Bisherige EVs: Hyundai Kona Style 64 kWh; Nissan Leaf First Edition

  • Wenn die Angaben meines Händlers stimmen wurde mein mein 80er Sportline am 02.11. auch noch als Mj23 gebaut!

    Genaues weis ich erst, wenn die FIN (oder das Fahrzeug) da ist ;)

    Das wäre ja richtig doof, ich drück dir die Daumen, dass es doch ein 85er ist! Sieht der Händler nicht die FIN im System und kann Sie dir direkt mitteilen?

    Enyaq 85 Moon-White, Sportline Advanced, AHK (Bestellt 31.03.2023; Übergabe 05.12.2023)

  • Wenn die Angaben meines Händlers stimmen wurde mein mein 80er Sportline am 02.11. auch noch als Mj23 gebaut!

    Genaues weis ich erst, wenn die FIN (oder das Fahrzeug) da ist ;)

    Das ist eine Zitterpartie ^^ Spannend =O

  • Erste Infos von Autobild

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Kommentare unter dem Video sind ein Trauerbeispiel... Da fällt einem echt alles aus dem Gesicht. Sind die Leute wirklich alle so "begrenzt"?

    Enyaq iV 50, Brilliant-Silber, Clever-Paket, 19" Proteus Silber | Leasing

    Bestelldatum: 23.08.2023

    Abholtermin: 02.12.2023

    PV: 6,5kWp & 7,7kWh Speicher

    Wallbox: Openwb Series 2 Custom

  • Die Kommentare unter dem Video sind ein Trauerbeispiel... Da fällt einem echt alles aus dem Gesicht. Sind die Leute wirklich alle so "begrenzt"?

    Was genau meinst du? Das Video ist "Auto Bild"-typisch wenig kritisch, vielmehr scheint hier das Enyaq-Werbeprospekt abgelesen zu werden.

    Dass nicht alle YT-User rhetorisch geschliffen unterwegs sind, ist auch nichts Neues.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • So, die ersten 24er sind dann da.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9671 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)