Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Weil Modelljahr 25 im Mai 24 kommt

    Und woher kommt die Info?

    MJ-Wechsel ist üblicherweise in den Sommerferien, und die sind nicht im Mai.

    6 Monate nach MJ24 soll MJ25 kommen? Kaum zu glauben.

  • NicT kleiner Anpassungen wurden auch schon unterm Jahr gemacht (z.b. erhöhte Ladeleistung als Serie, ME3.0 mit dem TA mit Schwarmdaten). Aber bis jetzt! wurde das Jahr 2025 (nicht Modelljahr) als Datum für das Facelift in der in der Fachpresse genannt wurde.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • NicT kleiner Anpassungen wurden auch schon unterm Jahr gemacht (z.b. erhöhte Ladeleistung als Serie, ME3.0 mit dem TA mit Schwarmdaten). Aber bis jetzt! wurde das Jahr 2025 (nicht Modelljahr) als Datum für das Facelift in der in der Fachpresse genannt wurde.

    mfg

    Ja, das Jahr 2025. Das läuft auf das MJ26 raus. Ein Facelift sehe ich nicht auf dem Markt bevor in den Sommerferien die Produktion umgebaut wird.

  • 🙃 Ach Leuts, seit Eröffnung von diesem Thread- Februar 23 - wurde in Hunderten Beiträgen über die Änderungen im MJ 2024 erst fabuliert, dann spekuliert und seit aktualisierten Konfigurator mit Fakten jongliert. 🙃


    Wenn Ihr jetzt mit 2025 und folgende weitermachen wollt, dann macht doch bitte ein neues Thema auf 🙏

    Einmal editiert, zuletzt von Deichguckerin () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Weil Modelljahr 25 im Mai 24 kommt

    Es geht aber in dem Artikel nicht um Modell Jahr sondern das Kalender Jahr

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Das Kalenderjahr 25 kommt an Neujahr 2025.


    Kein Problem, ich helfe gerne. :saint:

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Vielleicht meinte er statt „Mai 25“ eigentlich „MJ 25“, und die Autokorrektur hat zugeschlagen 😂


    Egal, wenn 2025 etwas vorgestellt wird, dann kommt es wohl als MJ26.

  • aber wer will denn einen so ausgereiften Enyaq??

    ich steige dann 2025 auf den beta-Elroq um, damit das Abenteuer weitergeht :D

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.8

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)