mit USB-c am Enyaq wirst Du zum Laden des Traktions-Akkus nicht weit kommen. Auch nicht mit Original Apple-Netzteil
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nichts Neues aber schöne Zusammenfassung der Neuerungen für alle die keine 322 Seiten lesen möchten.
-
-
Hallo zusammen,
unser im Juli 2023 bestellter Enyaq iV80 soll auf Nachfrage gestern beim Händler in der KW 43, also nächste Woche gebaut werden. ULT war Jan 2024.
Nach Aussage des Händlers ist er allerdings als Enyaq 85 im System eingeplant.
Es wäre natürlich sehr schön wenn es ein MJ 24 wäre, allerdings bin ich etwas verwundert, weil hier immer von KW 44 als Umstellungswoche gesprochen wurde.
Grüße, Simon
-
Auf Nachfrage ist unser in 11/22 bestelltes Coupe bereits als MJ24 im System vermerkt, weiterhin ohne Einplanung in der Produktion. ULT ist weiterhin 02/24.
-
Hallo zusammen,
unser im Juli 2023 bestellter Enyaq iV80 soll auf Nachfrage gestern beim Händler in der KW 43, also nächste Woche gebaut werden. ULT war Jan 2024.
Es wäre natürlich sehr schön wenn es ein MJ 24 wäre, allerdings bin ich etwas verwundert, weil hier immer von KW 44 als Umstellungswoche gesprochen wurde.
Grüße, Simon
Ich bin ja auch betroffen (aktuell geplante Produktionswoche 43).
Aber ich glaube gar nichts mehr und lasse mich einfach überraschen. Ist ja die reinste Lotterie bei Skoda.
-
Heute meinte mein Händler, dass der 80x in Produktion sei, er hat aber noch keine FIN und sieht auch nicht, wann er fertig gestellt werden soll.
Er war sich auch nicht sicher, ob es wegen ggfs fehlender Teile doch noch ein Mj24 werden könnte, da ja keine FIN vorliegt.
Ich denke aber, dass es beim 23er bleibt.
-
Heute meinte mein Händler, dass der 80x in Produktion sei, er hat aber noch keine FIN und sieht auch nicht, wann er fertig gestellt werden soll.
Er war sich auch nicht sicher, ob es wegen ggfs fehlender Teile doch noch ein Mj24 werden könnte, da ja keine FIN vorliegt.
Ich denke aber, dass es beim 23er bleibt.
Da der Motor etwas vom ersten ist, was da eingebaut wird, ist es extrem unwahrscheinlich, bis sogar unmöglich, dass es nach Baubeginn noch ein 24er wird.
-
Hallo zusammen,
Grüße, Simon
Es wäre ein herber Schlag, wenn Fahrzeuge, die schon einmal im System auf MJ24 umgestellt wurden und dort als Enyaq 85/85x auftauchten, wieder vorgezogen und doch als MJ23 produziert werden. Bleiben noch 3 Wochen mit Hoffen und Bangen
-
Uuuuuuuuuuuuh-JA ... ich traue mich.
322 Seiten sind sogar zum quer-lesen und halb-verstehen zu viel.
Besteht Chance, dass mein für KW49 angekündigter iv60 schon Neuerungen bekommt?
Mir ist so, als hätte ich hier beim Schnell-Lesen sowas rausgefiltert!?
Cappy
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9925 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)