Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Hallo liebe Enyaq-Fahrer,

    Gibt es eventuell einen Wissenden hier, der sagen kann, wann der österreichische Konfigurator geändert wird?

    08/2023, bestellt in Ö, Enyaq Coupé 80x, Graphit-Grau, 20 Zoll Neptune, Maxx, AHK, Transport, Wärmepumpe, dzt. Lieferung 02/2024

  • Doppel-Post, sorry

  • Ich habe meinen freundlichen soeben auch nochmal genervt...

  • Wenn die Einplanung sich nicht nach hinten verschiebt, wird es auch ein MJ23 bleiben.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Bei mir gibts noch gar keine Einplanung und mein freundlicher hat mal vorsichtig gemeint, dass es laut System ein 85er wird. Aber ich bleib mal vorsichtig und freu mich erst über den 85, wenn er wirklich als 85 vor mir steht ^^ ... oder überhaupt irgendwann endlich mal...

  • Wenn er in der 43KW nicht gebaut wurde, wird es ein MJ24 werden. Mindestens.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Heute mit dem Händler des Vertrauens telefoniert, Produktion KW45 als Modelljahr 2024. Somit bestätigt sich die KW44

    Mein Händler hat mir am Samstag noch das Gegenteil geschrieben: Produktion KW 45, aber noch Modelljahr 2023 und somit kein 85er.
    Aber auch mit dem Hinweis, dass zur Zeit bei allen Bestellungen die Termine wild hin und her springen.

    Ich bete, dass meiner nicht halbfertig auf der Wartehalde steht, weil irgend ein Teil fehlt. Ursprünglich sollte der schon KW 40 fertig sein.

    80er Advanced, Red Velvet, bestellt 08/22, geplante Lieferung 09/23 Produktion KW40/23 KW45/23, laut Händler MJ23 aber FIN sagt MJ24 :saint:

  • Da wird der Hund begraben liegen. Dann sollte der Freundliche aber auch ne FIN haben.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • In Ö stehen 259 Stück unverkaufte Neu- und Vorführwagen bei den Händlern rum und es gibt gerade einen Mega-Sale. Die wollen verkauft werden, bevor der Modellwechsel im Konfigurator sichtbar wird 🤪

    08/2023, bestellt in Ö, Enyaq Coupé 80x, Graphit-Grau, 20 Zoll Neptune, Maxx, AHK, Transport, Wärmepumpe, dzt. Lieferung 02/2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)