Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • genau, bei mir auch. Ich habe seit gestern meine FIN, aber erWin kennt Sie noch nicht.

    Ist das normal?

    Hi, falls man die Fin vom Händler bekommt, wo kann man Erwin denn abfragen?

    80x, Paket Maxx + Transport, Regulus AERO Anthrazit. Bestellt: 01.09.2022 / 18.10.23 gebaut / 27.10.23 Werk verlassen / 06.11.23 beim Händler eingetroffen.

    ... Warten auf Winterräder


    PV? Ja / Speicher? Ja / Split-Klimaanlagen? Ja, 3

    2x Easee Home Wallboxen

  • Hi, falls man die Fin vom Händler bekommt, wo kann man Erwin denn abfragen?

    erWin Online | Škoda Auto |


    Als Firma registrieren! Privatpersonen können die Ausstattung nicht mehr sehen.

  • Gerade nochmal mit den Händler telefoniert.


    Habe den 80x auf 59950 konfiguriert, auch falls es ein 85x wird, wird alles so bestätigt, dass es bei 59950 Euronen bleibt und die 0,25 Prozent zählen.

    80x, Paket Maxx + Transport, Regulus AERO Anthrazit. Bestellt: 01.09.2022 / 18.10.23 gebaut / 27.10.23 Werk verlassen / 06.11.23 beim Händler eingetroffen.

    ... Warten auf Winterräder


    PV? Ja / Speicher? Ja / Split-Klimaanlagen? Ja, 3

    2x Easee Home Wallboxen

  • Hi, falls man die Fin vom Händler bekommt, wo kann man Erwin denn abfragen?

    am besten erst mal hier: https://www.skoda-auto.de/apps/manuals/Models schauen ob das handbuch raus kommt. erst dann lohnt sich ein blick in erwin. bei mir geht das handbuch aktuell noch nicht aber powerpass hat die VIN angenommen

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • Zum Thema Progressivlenkung, welche früher aufgelistet war! Ist das noch ein Bug im Konfigurator oder hat da jemand nähere Informationen?

  • Unterscheidet sich die Ladeleistung im 85er im Vergleich zum 85x? Ich bekomme da von verschiedenen Händlern unterschiedliche Angaben (beide 170 kw oder nur im 85x 170kw, aber trotzdem gleiche Ladezeit von 28 Minuten von 10 auf 80%). Wenn man den Allradantrieb nicht benötigt, hätte der 85x nur die 0,1 Sekunden schnellere Beschleunigung aufzuweisen? Bei sonst gleichen technischen Daten? Das würde sich für mich nicht lohnen. Würde sich eine Ladeleistung von 170 zu 135 kw in der Praxis bemerkbar machen oder ist das eh nur für 2 Minuten unter optimalen Laborbedingungen?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9636 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)