Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Die WP waren m.W. schon in den letzten Konfigurationen bzw. Monaten serienmäßig, also zumindest beim 80er. Im Sinne der Vereinfachung der Produktionsprozesse (siehe Paket-Politik) glaube ich nicht, dass sie im MJ24 davon wieder abkehren.

    80, SL, black magic, Paket Advanced Sportline, WP. Bestellt: 05.07.22 - unverb. LT: 10/23 (15 Mon), Nachfrage im Sep 23: "Avisiert für Ende 2023" (Gewerbe-Leasing für Superb iV läuft im Nov 23 aus). Hoffte auf MJ 24.. Produktion am 2. Nov => ist einer der allerletzten 23er geworden :rolleyes:

  • Meiner in 12/22 bestellter wurde ohne WP geordert, war aufpreispflichtiges Extra.

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Meiner in 12/22 bestellter wurde ohne WP geordert, war aufpreispflichtiges Extra.

    Du hast auch einen 60er. Beim 80er ist die WP in D seit einiger Zeit Serie.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Alle Enyaq, also jetzt 60 und 85 haben die WP in Serie verbaut

    Oh Mann ich blicke nicht mehr durch :D


    Ist schon witzig... ich habe noch nie eine Investition von über 50k getätigt, dann ein Jahr lang drauf gewartet, und weiss erst am Tag der Zulassung was ich eigentlich bekomme :)

    Nicht falsch verstehen.. ich bin ja schon froh wenn ich meinen iv60Advanced so kriege wie ich ihn bestellt habe in10/22.


    Aber es steigert doch die Vorfreude zu wissen ob man eine Alarmanlage geschenkt bekommt, oder eine Wärmepumpe obwohl man sie gar nicht bestellt hat oder welche Softwareversion man bekommt :)


    Es bleibt spannend :D

    Enyaq IV60 Advanced, EcoSuite, Black Magic


    Bestelldatum :26.10.2022

    ULT :11/23

  • Die Ausgangsfrage war, was im (noch nicht wieder offenen) Konfigurator für die Enyaq als Serienausstattung stehen wird, nicht was für bestehende Bestellungen aus dem Jahr 2022 gilt.


    Hier wird weiter nach dem Grundsatz-Prinzip verfahren, es wird geliefert wie damals bestellt.

  • Die Ausgangsfrage war, was im (noch nicht wieder offenen) Konfigurator für die Enyaq als Serienausstattung stehen wird, nicht was für bestehende Bestellungen aus dem Jahr 2022 gilt.


    Hier wird weiter nach dem Grundsatz-Prinzip verfahren, es wird geliefert wie damals bestellt.

    Schade.. irgendein Goody hätte die Wartezeit versüsst... naja ,ich bin jedenfalls zufrieden wenn ich dieses Jahr noch meine Förderung beantragen kann :D

    Enyaq IV60 Advanced, EcoSuite, Black Magic


    Bestelldatum :26.10.2022

    ULT :11/23

  • Ah ok, in AT war sie bis zuletzt nicht Serie.


    Da aber mit MJ Wechsel auch andere Änderungen kommen die nicht bestellt waren, und es vor einiger Zeit in diesem Thread hier Thema war, hatte ich gehofft mit MJ24 evtl eine WP zu erlangen 😇

    Enyaq iV80 / Schwarz / MAXX, AHK, Regulus

    Bestellt: 30.08.2023 / ULT: KW50

    Enyaq übernommen als 85er am 18.01.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9670 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)