Auf mobile.de gibt es das erste Angebot von einem Autohaus für den Enyag 85 Clever
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Auf mobile.de gibt es das erste Angebot von einem Autohaus für den Enyag 85 Clever
Da war doch schon vor ein paar Wochen ein Autohändler, der den Enyaq 85 angeboten hat.
-
Da war doch schon vor ein paar Wochen ein Autohändler, der den Enyaq 85 angeboten hat.
Ah. Ok. Bei 238 Seiten kann Doppeltes schon mal vorkommen
-
ich finde auf mobile.de keinen einzigen Enyag
-
ich finde auf mobile.de keinen einzigen Enyag
Du musst Skoda Enyag 210 KW suchen. Dann wird der Treffer angezeigt
-
Never deploy on Friday (to production)…
Zack, ist der konfigurator mal nen Tag offline. Jetzt ist erst ma WE
Also jenachdem werden große Softwareumstellungen gerade am Wochenende gemacht. Ich werde vor und am 3. Oktober auch eine größere Migration haben, die man nicht mal eben unter der Woche machen kann.
-
-
Was verbirgt sich hinter dem Namen des Enyaq? Enyaq basiert auf dem irischen Namen "Enya", der "Quelle des Lebens" bedeutet. Er stammt vom irisch-gälischen Wort "Eithne" ab, das "Essenz", "Geist" oder "Prinzip" bedeutet.
Nur Mal den Klugscheißer Modus rausgeholt 🤣🫣😎
-
Und das q am Ende steht für SUV bei Skoda
*klugschiss zu Ende bringen*
-
Ahhhh. Enyag - Enyaq . Was für ein Fauxpas
Man sollte halt nicht mit ner Miezekatze auf dem Arm schreiben und dabei durchs Fenster auf einen Twinqo starren
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)