Das ist ja ein schöner Mist. Wie kann man das dann einfach rauswerfen…
Der Entfall der Empfangsverstärkung über die Außenantenne wird werkseitig erst ab KW12/24 stattfinden, Kommunikation dagegen umgehend mit MJ-Wechsel
Das ist ja ein schöner Mist. Wie kann man das dann einfach rauswerfen…
Der Entfall der Empfangsverstärkung über die Außenantenne wird werkseitig erst ab KW12/24 stattfinden, Kommunikation dagegen umgehend mit MJ-Wechsel
Gilt das mit dem Heckscheibenwischer evtl. auch erst für KW12/24?
Gilt das mit dem Heckscheibenwischer evtl. auch erst für KW12/24?
No
Das mit dem Heckscheibenwischer ist doch Panne. Siehe Ionic5
Steht in dem Dokument etwas zur Sitzlüftung? Bzw. würde jemand das gesamte Dokument zur Verfügung stellen?
Ob das die Coupé-Besteller, die künftig ohne Heckscheibenwischer auskommen müssen, auch so sehen? Über die angeblich fehlende Kopplung des Handys mit der Außenantenne bin ich auch sauer...
Ich fahre seit 6 Jahren ohne Heckscheibenwischer. Beim Kauf hatte ich Bedenken, aber bei einem Coupe ist das einfach ein Stück nutzlose Hardware.
Dass er nun wegfällt, feier ich tatsächlich. Ich hab gestern noch mit Händler drüber geredet, ob man den irgendwie bei der Bestellung loswerden kann.
Steht in dem Dokument etwas zur Sitzlüftung? Bzw. würde jemand das gesamte Dokument zur Verfügung stellen?
Morgen ist das neue Modelljahr bestellbar, bitte einfach dann konfigurieren, sobald der gleichnamige Hilfesteller bereit ist.
Meines Wissens bleibt das derzeit dem L&K vorbehalten.
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass der RS SUV nur als 2024 Modell hergestellt wird ??
Das mit dem Heckscheibenwischer ist doch Panne. Siehe Ionic5
Denke, dass das von Modell zu Modell völlig unterschiedlich ist. Die Heckscheibe des Coupés steht ja ähnlich schräg wie die etwa eines Superbs Limo. Und ich habe in meinem noch nie (!) auch nur annährend einen Wischer vermisst. Im Gegenteil fand ich die wenigen auf Superb-Hecks montierten immer ziemlich hässlich. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Skoda den Wischer aus Einspargründen beim Top-Modell entfernt! Also vielleicht mal den ersten Regen abwarten und dann verfluchen
Und dass die Empfangsverstärkung rausgenommen wird, könnte ich mir als Laie noch irgendwie noch mit den neuen EU-Regularien erklären. Ob es dadurch zu schlechterem Empfang kommt, wage ich auch mal zu bezweifeln. Ich habe nie einen Unterschied gemerkt in meinen Superbs, ob das Handy in schwachen Empfangsgebieten in der Ladeschale lag oder nicht. Auch hier mal abwarten vielleicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)