Der Künstername ist Loriot, mit „t“😉
Ansonsten heißt das Ding „Saugblaser Heinzelmann“
* Klugscheißer Modus aus🤣🤣
Der Künstername ist Loriot, mit „t“😉
Ansonsten heißt das Ding „Saugblaser Heinzelmann“
* Klugscheißer Modus aus🤣🤣
Hallo Zusammen,
bei all den interessanten Einträge in diesem Post, habe ich zwei kurze Fragen:
Wo finde ich eine Aufstellung mit den ganzen Änderungen die in das MJ 2024 geben soll? Bisher habe ich herausgefunden, das u. a. der RS einen veränderten Akku erhalten soll und die Leistung des Fahrzeugs soll nochmals zulegen (von 220 KW auf 250 KW), auch soll die Software auf Version 4.0 angehoben werden. Gibt es sonst noch etwas?
Ich habe leider ein wenig den Überblick verloren. Und ich würde mich interessieren, ob meine Bestellung dann MJ2024 wird?
Ich weiß, das sind Fragen über Fragen...
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Wo finde ich eine Aufstellung mit den ganzen Änderungen die in das MJ 2024 geben soll? Bisher habe ich herausgefunden, das u. a. der RS einen veränderten Akku erhalten soll und die Leistung des Fahrzeugs soll nochmals zulegen (von 220 KW auf 250 KW), auch soll die Software auf Version 4.0 angehoben werden. Gibt es sonst noch etwas?
Ich habe leider ein wenig den Überblick verloren. Und ich würde mich interessieren, ob meine Bestellung dann MJ2024 wird?
Donnerstag wird präsentiert, da wissen wir alle mehr
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Donnerstag wird präsentiert, da wissen wir alle mehr
Inshallah..
Mein Kodiaq L&K hatte auch eine Sitzbelüftung. Dort wurde gesaugt und nicht geblasen. Skoda beherrscht das also!
Dann bin ich froh, dass sich das nach vielen Jahren endlich rumgesprochen hat!
Merkt man denn inzwischen auch etwas davon oder ist das immernoch so schlecht wie im Audi A6?
Dann bin ich froh, dass sich das nach vielen Jahren endlich rumgesprochen hat!
Merkt man denn inzwischen auch etwas davon oder ist das immernoch so schlecht wie im Audi A6?
Ich habe es im Kodiaq als sehr angenehm und effektiv empfunden. Es fühlt sich aufgrund des Luftzuges sogar kühlend an. (Verdunstungskälte?)
Ich habe es im Kodiaq als sehr angenehm und effektiv empfunden. Es fühlt sich aufgrund des Luftzuges sogar kühlend an. (Verdunstungskälte?)
Das macht Hoffnung! Danke!
das mit der Ladeleistung passt nicht ….
MJ 2023 hat auch schon 170kW Peak
das mit der Ladeleistung passt nicht ….
MJ 2023 hat auch schon 170kW Peak
Dass er es kann wissen wir ja... aber wurde es auch offiziell von Skoda für Mj23 schon kommuniziert? 🤔
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)