🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Du kannst noch so oft versuchen Ordnung im Forum zu schaffen, es wird dir nicht gelingen....spare dir die Energie.
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Du kannst noch so oft versuchen Ordnung im Forum zu schaffen, es wird dir nicht gelingen....spare dir die Energie.
Ja, ich werde es nie verstehen. In einem Forum für Kühe schreibe ich doch auch nix von meinem Hausschwein
Hausschwein,… Naja, wenn‘s Modelljahr 24 ist …
Ja, ich werde es nie verstehen. In einem Forum für Kühe schreibe ich doch auch nix von meinem Hausschwein
Was für Serienausstattung hat dein Hausschwein den so? All-Hufen-Antrieb? 230-Volt Nase?
Na ja OK...
Es ging doch um Rolo im MJ2024 und die wird es nicht geben (hab im L&K MJ 2024 im Mai gesessen), vielleicht sollte ich meinen Beitrag so anfangen, damit es durchgeht oder?
Und dann sollte ich mit meinem Beitrag erst los....
Was für Serienausstattung hat dein Hausschwein den so? All-Hufen-Antrieb? 230-Volt Nase?
4 HS, Nase leider Amistecker, aber ansonsten volle Hütte
Ich finde auf die Schnelle keine Info darüber - wird das neue Display 12,9" gross sein wie im ID.4/5 oder 15" wie im ID.7?
Es gibt auch keine Info darüber.
Display ist genauso wie vorher, da hat sich nichts geändert, Bilder habe ich hier schon gepostet inkl. FW/SW/HW info.
Habe gerade mit meinem 😀 geschrieben. Mein im August 2022 bestellter Enyaq 80 soll nun in KW50 gebaut werden und 3 Wochen später geliefert werden. Laut Händler wird es ein MJ23 sein, wie bestellt. Jetzt bin ich echt mal gespannt, wann Skoda tatsächlich den MJ Wechsel vollziehen wird. KW 42 bis 48 könnte damit ja schon wieder hinfällig sein
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)