Also die Punkte weswegen ich gerne ein MJ24 hätte sind neben der Leistung definitiv die 4.0 Version, die richtig smooth aussieht (Ladeplanung, Ladezeiten, Akku Vorkonditionierung..) sowie die höhere Ladegeschwindigkeit. Hier sehe ich schon einen deutlichen Mehrwert.
Es hat keiner gesagt, das man sich nicht ärgern darf. Ich hab mich auch mal kurz geärgert, aber wie ich dann im Auto sass und es gefahren bin mit 3.6 war ich glücklich, sogar sehr. Ein Schlag ins Gesicht ist für mich etwas anders. Das hört sich für mich ja schon fast an als würde man betrogen werden und das ist nicht der Fall. Neben dem günstigeren Preis den man für sein Produkt noch zahlt, bekommt man auch höchstwahrscheinlich eine E-Auto-Prämie und einen Herstellerzuschuss, die man alle nicht mehr bekommt, wenn man MJ24 ausgeliefert bekommt. Ich halte es inzwischen für immer wahrscheinlicher, dass es reine Glückssache ist dies noch im Jahr 2023 ausgeliefert und auch zugelassen zu bekommen. Mir kommt es immer mehr vor, das man von bestimmten Youtubern angestachelt wird unzufrieden zu sein, statt einfach mal sich auf das zu freuen was man hat, weil das Produkt inzwischen durchaus gut.