Ja die Modellbroschüre lässt sich auch noch downloaden, aber die Preisliste ist raus.
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Achtung, wer den 50-er möchte, muss wohl bald mal reagieren
-
Sehr überraschend.... haben sie so viele Bestellungen von IV60 und Co.
-
Das ist ja an Spannung kaum zu überbieten hier. Mein Händler wusste natürlich noch nix von irgend welchen Produktanpassungen im neuen Modelljahr. Er meinte sie seien die letzten die informiert werden.
-
Hallo zusammen, bin neu hier. Ich habe im März einen Enyaq rs mit dem Maxx Paket bestellt. Im Kaufvertrag steht schon, dass es ein 2024 Modell wird. Die genauen Spezifikationen sind mir aber noch nicht bekannt. Wie ich hier gelesen habe, soll der rs 340 ps bekommen. Bin also sehr gespannt auf Infos zum mj24.
Bezüglich Preisliste. Auf der .ch Seite wurden die Preise am 31.07. aktualisiert (Preisliste). Ansonsten keine neuen Infos.
-
Ich habe im März einen Enyaq rs mit dem Maxx Paket bestellt.
Willkommen im Club
Und im Forum. Mal sehn wer den RS zu erst bekommt von uns beiden
-
Willkommen im Club
Und im Forum. Mal sehn wer den RS zu erst bekommt von uns beiden
Na da will ich mal hoffen, dass wir unseren RS noch vorher bekommen - Bestellt im Januar 2023! 😁
-
Ja die Modellbroschüre lässt sich auch noch downloaden, aber die Preisliste ist raus.
...habe gerade die Preisliste heruntergeladen - datiert vom 13.07.2023 - leider ist die Datei zu groß, aber hier der Link den ich benutzt habe
https://www.skoda-auto.de/_doc/ad487c2b-ae38-4407-a40a-16e86331355a
-
Ja also ich weiss nicht warum aber auf der Skoda Seite unter "Broschüren" ist jetzt auch der Link zur Preisliste wieder da. Sorry.
-
... interessant ist ja nur, daß die Preisliste gerade 2 Wochen alt ist - was soll da also jetzt für MJ24 kommen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)