Soeben vom Fuhrpark-Management folgende Rückmeldung erhalten: Mein Enyaq IV 80 Sportline ist für November zur Produktion eingetragen.
Sieht dann wohl sehr nach MY24 aus!
Soeben vom Fuhrpark-Management folgende Rückmeldung erhalten: Mein Enyaq IV 80 Sportline ist für November zur Produktion eingetragen.
Sieht dann wohl sehr nach MY24 aus!
Ich hatte wirklich kurz vor Heiligabend 2022 bestellt und war mir daher gar nicht soooo sicher, ob der wirklich klappt mit Modelljahr 2024.
Aber scheint ja gut auszusehen. Trotzdem weiß man bei skoda bekanntlich nie, deswegen heißt es weiter Daumen drücken.
Ich hatte wirklich kurz vor Heiligabend 2022 bestellt und war mir daher gar nicht soooo sicher, ob der wirklich klappt mit Modelljahr 2024.
Aber scheint ja gut auszusehen. Trotzdem weiß man bei skoda bekanntlich nie, deswegen heißt es weiter Daumen drücken.
Modellwechsel wurde von KW 42 auf KW44 verschoben.
Woher hast du die Info?
Sowas haust du mit deinem ersten Beitrag aus? Ohne Quelle wird dir das hier keiner abnehmen. 😉
Außerdem wird es keinen Modellwechsel geben.
Hallo zusammen,
ich glaub der Wechsel ist eingeläutet, die Preislisten sind seit heute Vormittag in Bearbeitung (zumindest in AT)!
Beste Grüße
Skoda Deutschland hat die Preisliste auch raus genommen.
Skoda Deutschland hat die Preisliste auch raus genommen.
Also der Konfigurator geht noch.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)