82 kWh Brutto! Netto sind es 77.
Das weiß ich…deshalb frage ich ja. Worin liegt der Wert der Meldung?
82 kWh Brutto! Netto sind es 77.
Das weiß ich…deshalb frage ich ja. Worin liegt der Wert der Meldung?
Wenn das der Bruttowert ist ... welcher Enyaq hat denn dann 52 kWh Brutto? kann man über die Varianten auch auswählen.
Wenn das der Bruttowert ist ... welcher Enyaq hat denn dann 52 kWh Brutto? kann man über die Varianten auch auswählen.
Sehe ich nirgends…
welcher Enyaq hat denn dann 52 kWh Brutto?
Keiner. Der 50er hat 52 kWh netto
Schon schlimm, wenn selbst im offiziellen Konfigurator nur Mist steht:
1. Die "Batterie" ist eben NICHT die Motorisierung, sondern der Energiespeicher
2. Die "Batterie" ist korrekt ein "Akkumulator", da wiederaufladbar.
Aber: "wir wissen ja alle, was gemeint ist" - also egal!
Wenn man den Enyaq konfigurieren möchte https://www.skoda-auto.de/modelle/enyaq-iv/enyaq-coupe-rs-iv und dann neben dem Preis auf "Monatliche Rate" klickt, erscheint dort die 82 kWh Batterie als Motorisierung.
Das ist ja auch die Standardgröße der Batterie bei allen 80ern. 82 kWh brutto.
Ich kenne diesen Einstieg in den Konfigurator nicht, woher stammt das? Bitte mal den Link mitsenden. Danke.
Da wir ja schon geklärt haben, dass das MJ24 die gleiche Akku Größe hat, kann man getrost davon ausgehen dass es einfach ein Bug auf der Webseite ist. Da ist der Praktikant wohl wieder einfach in der Zeile verrutscht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)