Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

• Icke ooch.

• Laemat

Hier soll ein OT abgewürgt werden. Das können wir nicht zulassen... schreib doch was, IRGENDWAS! 😱

🤪😆

• Also ich lease im September 2025 ein neues Auto , ist das dann Modeljahr 2026?

Ich hoffe nicht. Das wäre ja dann neuer als die jetzigen neuen. Das wäre unfair gegenüber denen die damals ein neues hatten das jetzt dann alt ist und ja dann 2025/2026 noch älter.

Oder so ähnlich.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• bbtt

• Fährt mit ner alten Kiste, schämen soll er sich.

Das die Gurke überhaupt bis heute durchgehalten hat grenzt an ein Wunder.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Ich würde ja gleich ein Mj26 ordern und darauf bestehen, dass der bis Mitte 2025 geliefert wird. Sonst kommt man ja nie raus aus dieser Endlosschleife... 😌😏

• Also ich lease im September 2025 ein neues Auto , ist das dann Modeljahr 2026?

Erstens es soll ein Enyaq sein nicht nur irgendein Auto.

Zweitens, du bist hier falsch. Der Thread heißt "Modelljahr 2024" und nicht 2026. Darum bitte mit solchen Fragen noch ca. 2 Jahre warten oder einen eigenen Thread öffnen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)