Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

• Im deutschen Konfigurator (des 80er) sind die Pakete nur noch mit Diebstahlwarnanlage konfigurierbar.

Und beim Coupe ist nun wieder der 80x konfigurierbar.

Coupe RS | Moon-Weiß geändert in Brillant-Silber, 21“ Vision Aero |Leder Schwarz (Suite) | Maxx ohne Heckwischer! | Transportpaket | AHK |

Soundsystem: Leider Cainton

Bestellung am 27.03.2023 | Storno und Neubestellung 31.05.2023 | UV Liefertermin Q1/24 | Produktion in KW6 bestätigt | Fahrzeugübergabe am 04.03.2024

• Und mein Händler antwortet nicht ob ich die nachordern kann. Nie wieder so weit weg, da kann ich nicht mal eben auf der Matte stehen. So kacke wurde ich noch nie als Kunde bedient.

Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

Neubestellung am 20.6.2023! :(

• Skoda/VW will mit aller Gewalt potenzielle Kunden an andere Hersteller verlieren. Noch können sie sich auf die vollen Auftragsbücher beziehen und sagen, unsere Fahrzeuge werden doch gekauft. Aber ich denke das Dicke Ende kommt noch.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Bedeutet das auch, dass der neue IV85 eine höhere Anhängerlast hat?

ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

• Bedeutet das auch, dass der neue IV85 eine höhere Anhängerlast hat?

Da sich das zulässige Gesamtgewicht des Enyaq durch die technischen Anpassungen nicht ändern wird, würde ich nicht davon ausgehen.

• Beim iV 85 muß man wohl auch eine erhöhte Last im Geldbeutel mitbringen . Ob das alles wichtig ist ? Von 0 auf 100 , Spitze 180 km /h usw . Für mich alles Werte von gestern . Wie gesagt ,meine persönliche Meinung . :( Gruß

• Beim iV 85 muß man wohl auch eine erhöhte Last im Geldbeutel mitbringen . Ob das alles wichtig ist ? Von 0 auf 100 , Spitze 180 km /h usw . Für mich alles Werte von gestern . Wie gesagt ,meine persönliche Meinung . :( Gruß

Na ja, weil dein Auto schon ausgeliefert ist, dürfen wir (die noch warten) doch noch hoffen ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)