Im deutschen Konfigurator (des 80er) sind die Pakete nur noch mit Diebstahlwarnanlage konfigurierbar.
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Im deutschen Konfigurator (des 80er) sind die Pakete nur noch mit Diebstahlwarnanlage konfigurierbar.
Und beim Coupe ist nun wieder der 80x konfigurierbar.
-
Und mein Händler antwortet nicht ob ich die nachordern kann. Nie wieder so weit weg, da kann ich nicht mal eben auf der Matte stehen. So kacke wurde ich noch nie als Kunde bedient.
-
Wow, das Sportline Coupe ist €2.000 teurer als mein vor kurzem bestellter RS, nur hat er dann die Diebstahlwarnanlage
Das verstehe wer will
-
Skoda/VW will mit aller Gewalt potenzielle Kunden an andere Hersteller verlieren. Noch können sie sich auf die vollen Auftragsbücher beziehen und sagen, unsere Fahrzeuge werden doch gekauft. Aber ich denke das Dicke Ende kommt noch.
-
Naja, IV80 vs. IV85 finde ich jetzt nicht nur "marginal"...
150kW >> 210kW
310Nm >> 545Nm
8,5s >> 6,7s
160km/h >> 180km/h
Auch wenn diese Angaben an bestimmte Bedingungen geknüpft sind ist es nicht so, dass der Kübel ausserhalb dieser Werte zur Gehhilfe mutiert. Die Preise für den IV85 wird man noch abwarten müssen. Aber ich würde mich schon ärgern, wenn man bei so einer Investition knapp an so einem Upgrade vorbeischrammt. Falls du den Unterschied zwischen 80X und 85X meinst, ja das ist eher marginal.
Bedeutet das auch, dass der neue IV85 eine höhere Anhängerlast hat?
-
Da sich das zulässige Gesamtgewicht des Enyaq durch die technischen Anpassungen nicht ändern wird, würde ich nicht davon ausgehen.
-
Die vollständigen technischen Daten werden erst vorliegen, wenn es zum Bestellstart MJ 2024 kommt. Also vermutlich irgendwann Anfang August.
-
Beim iV 85 muß man wohl auch eine erhöhte Last im Geldbeutel mitbringen . Ob das alles wichtig ist ? Von 0 auf 100 , Spitze 180 km /h usw . Für mich alles Werte von gestern . Wie gesagt ,meine persönliche Meinung . Gruß
-
Beim iV 85 muß man wohl auch eine erhöhte Last im Geldbeutel mitbringen . Ob das alles wichtig ist ? Von 0 auf 100 , Spitze 180 km /h usw . Für mich alles Werte von gestern . Wie gesagt ,meine persönliche Meinung . Gruß
Na ja, weil dein Auto schon ausgeliefert ist, dürfen wir (die noch warten) doch noch hoffen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)