Noch eine Frage an West-Ost: Der AWD 85x wurde mit ebenfalls 210kW angekündigt. Was ist das für eine Motorenkombination? Eine neue Kombination aus APP310 ECWA 125kW Heckmotor mit einem 85kW Asynchron-Frontmotor, oder es gibt tatsächlich einen abgespeckten APP550 + Frontmotor?
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Aber auf der VW Homepage steht doch von 5% und das war bsiher auch das kommunzierte wenn ich das noch richtig weiß.
Ich hatte doch extra ein offizielles Dokument von Skoda angehängt? Ich sehe nirgends etwas von 5 %.
-
Noch eine Frage an West-Ost: Der AWD 85x wurde mit ebenfalls 210kW angekündigt. Was ist das für eine Motorenkombination? Eine neue Kombination aus APP310 ECWA 125kW Heckmotor mit einem 85kW Asynchron-Frontmotor, oder es gibt tatsächlich einen abgespeckten APP550 + Frontmotor?
Dazu liegen keine Informationen vor.
-
Aus der Gute Fahrt Zeitschrift, über den TavascanIMG_5276.jpg
-
Hallo Miteinander,
anbei vor lauter Neugier und Hoffnung (Aufgrund der ULT von Januar 2024) wird es eine Existenz von den Model 80 und 85 geben oder soll der 85er den 80er ersetzen?
-
Hallo Miteinander,
anbei vor lauter Neugier und Hoffnung (Aufgrund der ULT von Januar 2024) wird es eine Existenz von den Model 80 und 85 geben oder soll der 85er den 80er ersetzen?
Eine Co– Existenz? Nein.
-
Hallo Miteinander,
Aufgrund den bisher zusammengekratzten Informationen soll im MJ24 die 80 und 80x mit den 85 und 85x ersetzt werden.
-
Ich hatte doch extra ein offizielles Dokument von Skoda angehängt? Ich sehe nirgends etwas von 5 %.
Also bei VW stehen die 5% und das dürfte beim Enyaq auch so gehen.
-
-
Letztendlich können wir nur spekulieren, warum VW die 29 Minuten für 5-80% angibt, während Skoda die gleiche Zeit für 10-80% nennt.
Da kann auch West-Ost nicht helfen. Skoda gibt halt nur 10-80% an und interne Infos über die nächste ID.4/5 Generation hat hier auch keiner.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9998 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)