Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Sorry, hatte es auf FB in der Enyaq Gruppe gelesen 😀
-
https://www.autobild.de/artike…elektroauto-22695207.html
Da wird von einem 86 kWh Akku (netto?) gesprochen, den es aber optional geben soll. Ob vielleicht dadurch die Gespräche mit dem angeblichen 85 kWh Akku (brutto) hier kamen? -
https://www.autobild.de/artike…elektroauto-22695207.html
Da wird von einem 86 kWh Akku (netto?) gesprochen, den es aber optional geben soll. Ob vielleicht dadurch die Gespräche mit dem angeblichen 85 kWh Akku (brutto) hier kamen?Screenshot_20230508_114121_Chrome.jpg
Ahja... 🤦🏻♂️
-
Dafür dass der Artikel im Titel noch sehr sicher ist, wird dann doch sehr viel der Konjunktiv verwendet. Vielleicht ist er deswegen auch aktuell nicht mehr erreichbar.
Am interessantesten fand ich noch die Info, dass das Facelift erst Mitte 24 ausgeliefert werden soll.
-
Sind wir noch beim Enyaq?
-
Sind wir noch beim Enyaq?
Doch,doch
Wenn du noch ein wenig Geduld hast, dann wird es wieder.😄🫣😎
-
Ich habe mal bei meinem Freundlichen angefragt, ob man die Bestellung verzögern kann um ans Modelljahr 2024 zu kommen:
"....
Eine Anfrage bezüglich einer späteren Produktion kann ich an Skoda stellen, das Risiko würde aber bestehen
dass der Wagen dann noch später kommen.
Dies kann ich dann leider nicht beeinflussen…."
Ist halt die Frage, ob es was bringt und ob sich das Risiko lohnt, dass er dann nächstes Jahr kommt und man 1500€ Förderung verliert. -
Es gibt immer einen Grund, auf das nächste Modelljahr zu warten.
Nur, wenn man das tut, hat man nie ein neues Auto. Man wartet ja....
-
Ist halt die Frage, ob es was bringt und ob sich das Risiko lohnt, ...
Meine Gedanken dazu, weil ich die auch hatte. Nimm, was aktuell verfügbar ist. Niemand kann Dir garantieren, dass Deine vermuteten Ausstattungsdetails auch wirklich verbaut werden, Teile wieder verfügbar sind und der Wagen so wie gewünscht bzw. vermutet in der richtigen Zeit geliefert wird. Günstiger wird die Büchse sicherlich auch nicht. Meine Entscheidung, ich werde meinen, so wie geliefert, jetzt übernehmen und in 3 Jahren schauen wir weiter.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)