Seltsame Kommunikation deines Händlers. Du hast IM MJ23 bestellt, du wirst aber mit einer Einplanung in KW 46/23 definitiv einen MJ24 bekommen. Wobei ich das auch nicht glaube. Das wird eher nächstes Jahr.....und die jetzige Einpreisung ist mir suspekt, da schlägt er doch glatt 1500 Euro zu seinen Gunsten drauf, so mein Eindruck...
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Das wäre mehr als 1 1/2 Jahre schneller als bei mir
-
Produktionswoche glaube ich meinem Händler schon, da in der Schweiz beim Enyaq kürzere Lieferzeiten als in Deutschland gelten. Wahrscheinlich werden da gewisse Produktionskapazitäten länderspezifisch eingeplant. Er hat aber auch gemeint, dass sich die Lieferzeit ins Jahr 2024 verschieben könnte, wenn mein Enyaq mit Modelljahr 2024 produziert werden sollte.
-
MJ 24 ist er schon bereits ab Produktion KW 30 bis KW 35.
-
Wenn das Modelljahr 24 wirklich schon so bald startet, kann ich mich schon mal auf Preisdiskussionen mit meinem Händler einstellen. Wenn Tesla zurzeit seine Preise massiv senkt, liegen Preisanpassungen nach oben bei Skoda irgendwie quer in der Landschaft... Das finde ich unakzeptabel!
-
Das regelt der Markt, nach oben oder nach unten.
-
MJ 24 ist er schon bereits ab Produktion KW 30 bis KW 35.
Dieses Jahr wohl erst ab KW 40.
-
Mal so ne dumme Frage: Gibts hier eigentlich keine Skoda-Mitarbeiter oder Partner die einem privat mal ein paar Quellen nennen könnten um an sinnvolle Infos zu kommen? Oder bekannte Quellen um zum Beispiel die Infos, die an die Skoda-Häuser gehen zu sehen? In der heutigen Zeit dürfte doch eigentlich nix mehr geheim bleiben...
-
Dieses Jahr wohl erst ab KW 40.
Hast du da ein Quelle? Das würde ja auch gleichzeitig alle anderen Modelle in MB betreffen....
-
Dein Händler sollte dir ja jegliche Unterstützung geben, sonst ist es ein kein so guter Händler....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)