Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • ich find die ME4 eher "plastisch" ; relativ gradlinig ... bildet sich aber auch im Tacho dann so wieder ...

    Optisch war es beim "alten" ansprechender ... jetzt will man einen auf "modern" machen

    Diagnose : VCDS VCP ODiS

    Codierungen NRW / Coesfeld 48653

  • ich find die ME4 eher "plastisch" ; relativ gradlinig ... bildet sich aber auch im Tacho dann so wieder ...

    Optisch war es beim "alten" ansprechender ... jetzt will man einen auf "modern" machen

    Es wäre nett wenn man da verschiedene Skins auswählen könnte, beim ID.2 haben sie das gezeigt.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Es wäre nett wenn man da verschiedene Skins auswählen könnte, beim ID.2 haben sie das gezeigt.

    da erwarten wir zu viel von den Entwicklern; die sind ja schon mit den einfachsten dingen überfordert..

    wahrscheinlich würde die GPU das garnicht hergeben

    Diagnose : VCDS VCP ODiS

    Codierungen NRW / Coesfeld 48653

  • da erwarten wir zu viel von den Entwicklern; die sind ja schon mit den einfachsten dingen überfordert..

    wahrscheinlich würde die GPU das garnicht hergeben

    Zumindest ME4 sollte genug Power haben, und ich denke nicht dass ein Skin viel GPU-Power, wenn dann nur Speicherplatz... Aber ich denke nicht dass das in irgendeinerform noch kommt (wäre eigentlich doch was für den Shop^^).

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Zumindest ME4 sollte genug Power haben, und ich denke nicht dass ein Skin viel GPU-Power, wenn dann nur Speicherplatz... Aber ich denke nicht dass das in irgendeinerform noch kommt (wäre eigentlich doch was für den Shop^^).

    mfg

    wir sind nicht bei Tesla ; wo du dir den X-Mas Baum und Kaminfeuer auf das Tablet zimmerst ;)

    manchmal sag ich schon "leider" ... es ist vieles Spielerei bei Tesla ^. - aber mehr Kreativität und Vielfalt wäre nicht schlecht bei Skoda bzw dem VAG Konzern oder Car.....

    Aber wie wir alle wissen; schon die einfachsten Dinge bekommen die hochgezahlten nicht gebacken

    Diagnose : VCDS VCP ODiS

    Codierungen NRW / Coesfeld 48653

  • wir sind nicht bei Tesla ; wo du dir den X-Mas Baum und Kaminfeuer auf das Tablet zimmerst ;)

    manchmal sag ich schon "leider" ... es ist vieles Spielerei bei Tesla ^. - aber mehr Kreativität und Vielfalt wäre nicht schlecht bei Skoda bzw dem VAG Konzern oder Car.....

    Aber wie wir alle wissen; schon die einfachsten Dinge bekommen die hochgezahlten nicht gebacken

    Jetzt im Jamba bzw. Cariad Abo für nur 99,99€ / Monat, jeden Monat 20 neue Skins für dein Infotaiment, 10 neue Skins für das FahrerDisplay, dazu neue Hintergrundgrafiken, und jetzt neu: einen reiche Auswahl an AVAS Sounds ;-P

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • wir sind nicht bei Tesla ; wo du dir den X-Mas Baum und Kaminfeuer auf das Tablet zimmerst ;)

    MP4 Kaminfeuer auf nen Stick (der Wahlweise externe Festplatte), einstecken. Dann klappts auch mit dem Kaminfeuer :) oder Strand, oder Regenwald oder was immer auch.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9677 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)