War auch nur ein Hinweis. Wenn "Aliexpress" fällt, wird dies meist mit unschlagbar billig verbunden. Das ist aber oft nicht zwingend so.
Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq
-
-
Für MJ24 habe ich ein Bild vom Kofferraum gefunden (wird auch in einigen Videos gezeigt), in dem im Kofferraum jetzt eine Abtrennung an den Seiten (Fächer) zu sehen ist. Sind diese nur beim K&L verfügbar?
Die Abdeckungen habe ich in meinem 80x von kW 43/23 auch drin 😁
-
Die sind in unserem 60er von 10/2021 auch drin. Ich denke, die sind serienmäßig verbaut, wenn kein Transportpaket (Ladeboden) verbaut ist. Denn unser 80er von 11/2023 mit Ladeboden hat die Abdeckungen nicht!
-
Die sind in unserem 60er von 10/2021 auch drin. Ich denke, die sind serienmäßig verbaut, wenn kein Transportpaket (Ladeboden) verbaut ist. Denn unser 80er von 11/2023 mit Ladeboden hat die Abdeckungen nicht!
Ja ist so.
@alle,wie lange wollt ihr noch, an dem Rumeiern? Es ist schon lange U ewig geklärt!
-
Gibt es eigentlich irgendwo schon genauere Infos zu en Massagesitzen bei 85er L&K?
Wird nur die Lordosenstütze bewegt oder gibt es eine richtige Massage á la Audi...?Vielleicht kann Wallaby dazu etwas sagen
Er hat (als einer der ersten hier im Forum) einen 85x L&K in Empfang genommen -
Zum L&K kann ich nichts sagen, aber ich habe die Massagefunktion im "normalen" 85er.
Ich hab jetzt keinen Vergleich mit Audi parat aber gefühlt würde ich sagen "massiert" das Ganze nur im Bereich der Lordosenstütze.
-
Hat jemand mit dem. 60er MJ24 und fehlendem TA inzwischen eine Perspektive oder Lösung? Habe einen ersten Termin in der 2. KW, aber erstmal nur zur Dokumentation und Übermittlung an Skoda, stand heute morgen hatte der Händler keine Infos von Skoda zu dem Problem.
-
Ich habe am 11. einen Termin.
Mal sehen was die da unternehmen.
Der "fehlende" Limiter nervt schon etwas.
-
Hallo
Ich habe deswegen auch ein Termin am 05.01.24
-
Sorry vorab, falls der Link bereits eingegeben wurde (dann bitte löschen, Danke!)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie ich finde, eine gute Zusammenfassung der Neuerungen im Mj 2024
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)