na dann schauen wir uns mal um für Winterfelgen...welche hast du bestellt?
Dezent AEK Atlanta 19" schwarz mit Hankook - Reifen.
na dann schauen wir uns mal um für Winterfelgen...welche hast du bestellt?
Dezent AEK Atlanta 19" schwarz mit Hankook - Reifen.
Über die Lieferzeiten in der Schweiz, so finde ich persönlich, spielt die AMAG als Generalimporteur ein sehr nebulöse Rolle.
Bei mir war die AMAG als Händler (in meinem Fall die Autowelt Zürich) mit der Prognose einerseits vorsichtig und andererseits sogar recht genau. Vielleicht kommt es auf den individuellen Verkäufer und sein Knowhow an. Dass Wissensstand, Knowhow und Interesse der Händler stark variieren, glaube ich aus vielen Beiträgen hier gelesen und kombiniert zu haben.
Habe heute endlich Mal Rückinfo bzgl Liefertermin meines im Juli 23 bestellten iv80 erhalten. Unverbindlicher Liefertermin ist 03/24. Wäre natürlich super, da es dann wohl ein mj24 wird. Allerdings wundert mich die sehr lange Lieferzeit...ist Skoda mittlerweile nicht deutlich schneller geworden bzgl. Lieferzeit? Wären 9 Monate wenn es nach Plan verläuft.
Als jemand, die nie, niemals, niemals nicht, OffTopic schreibt , dann doch mal die dezente Frage, ob Beiträge zu Bestellung/Lieferzeit eher im Wartesaal ein zu Hause haben ?
Habe heute endlich Mal Rückinfo bzgl Liefertermin meines im Juli 23 bestellten iv80 erhalten. Unverbindlicher Liefertermin ist 03/24. Wäre natürlich super, da es dann wohl ein mj24 wird. Allerdings wundert mich die sehr lange Lieferzeit...ist Skoda mittlerweile nicht deutlich schneller geworden bzgl. Lieferzeit? Wären 9 Monate wenn es nach Plan verläuft.
War bei den 80IV mit 29 Wochen angegeben mit AHK u oder PD + 6-8 Wochen.
Wow, welcher Händler arbeitet Sonntags?
Wow, welcher Händler arbeitet Sonntags?
Falsch von mir ausgedrückt: die Mail kam im Laufe der Woche auf mein Arbeitspostfach, ich war im Urlaub und hab heute Mal die Mails gecheckt. Wird ein Firmenleasing.
das ist alles ganz spannend, passt aber zu 100% in den bestell thread und nicht hierher
Habe gerade bei meinem Verkäufer angerufen:
Entgegen den bisherigen Erfahrungsberichten hier im Forum hat sich beim Produktionstermin meines Enjaq nichts verändert: Die KW43 (und damit MJ23) scheint in Stein gemeißelt zu sein und er steht nach wie vor als MJ23 im System. Aussage des Verkäufers: Dann kommt er auch so.
Bei mir tritt langsam das große Zittern ein, dass er sich vielleicht doch noch in die nächste Woche verschiebt
Habe gerade bei meinem Verkäufer angerufen:
Entgegen den bisherigen Erfahrungsberichten hier im Forum hat sich beim Produktionstermin meines Enjaq nichts verändert: Die KW43 (und damit MJ23) scheint in Stein gemeißelt zu sein und er steht nach wie vor als MJ23 im System. Aussage des Verkäufers: Dann kommt er auch so.
Bei mir tritt langsam das große Zittern ein, dass er sich vielleicht doch noch in die nächste Woche verschiebt
und was hat das mit dem Thread Modelljahr 2024 zu tun?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)