Ich denke schon, dass dies auch Auswirkungen auf den Octavia hat. Dessen Lieferzeiten sind teilweiße ähnlich des Enyaq. Zufall?
Octavia hat momentan mit der Rückfahrkamera Lieferprobleme
Ich denke schon, dass dies auch Auswirkungen auf den Octavia hat. Dessen Lieferzeiten sind teilweiße ähnlich des Enyaq. Zufall?
Octavia hat momentan mit der Rückfahrkamera Lieferprobleme
Die ist sicherlich baugleich. Wie viele andere Teile auch.
Nein, das glaube ich natürlich nicht. Aber die Konzerne stehen auch im Wettbewerb zu einander und es gibt durch die Transparenz zwischen Kunden und Interessenten einen hohen Druck auf die Konzerne Potentiale, Kritik und Feedback es ist einfacher kleinere Verbesserungen Stück für Stück einzuführen als nur alle zwei Jahre eine riesige Modellpflege zu machen.
Hast Du schon mal im Konzern gearbeitet? Schon mal den Begriff Compliance gehört?
Comwas? Ich arbeite selber im Konzern (in einem anderen) und weiß aus Erfahrung, dass es gerade bei solchen Themen schwierig ist, interne Infos auch intern zu halten. Compliance hin oder her, das fängt mit Flurfunk an und hört mit der Uschi auf, die beim Brunchen ihrer Freundin was erzählt hat. Das dürfte gerade bei medienwirksamen Inhalten nochmal deutlich schwieriger werden. Zumal in diesem Fall die Händler noch nichtmal Konzern-Mitarbeiter sind und daher eigentlich unendlich viele Lecks vorhanden sein müssten.
Dass bislang nur gemunkelt wird betrachte ich daher als entweder sehr wirksame Geheimniskrämerei oder als geschickte Informationspolitik - vermutlich wissen auch die Händler noch nichts genaues und auch die meisten Konzern-Mitarbeiter nicht. Bis KW40 ists ja auch noch etwas hin.
Verstehe nicht ganz, wie mein bestelltes Enyaq Coupe welches ULT 12/23 hat dann noch Modelljahr 2023 sein kann??
Wer behauptet das?
Stand auf der Bestellaviso
Stand auf der Bestellaviso
Ok. Zum Bestellzeitpunkt.
Ok. Zum Bestellzeitpunkt.
Ja genau vor ca. 1 Monat
Mein nicht Coupe war zum Bestellzeitpunkt MJ22 wenn gut/blöd läuft bekomme ich MJ24.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)