Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Man sollte halt nicht mit ner Miezekatze auf dem Arm schreiben

    Du meinst mit einer Mietzeqatze, oder? :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Es sind gerade mal drei Klicks bis zu den Sonderausstattungen und dann sieht man die Paketmöglichkeiten.

    Weshalb sollte der vierte Skoda - Partner andere Optionen in seinem System sehen als die drei zuvor?

    Die Klickbeschreibung bezog sich auf die Skoda Webseite, wo man durchaus erstmal ein Modell auswählen kann, dann sagen kann das man den gern konfigurieren möchte und dann erst die Meldung bekommt "Nö, ist nicht". Das geht halt deutlich besser.



    ... weil es technisch möglich ist, das verschiedene Händler verschiedene Konfigurationen für den Konfigurator überspielt bekommen haben z.B.

    Oder weil die Freigaben durchaus die Kombination 85X+Max Paket vorsehen z.B.

    Nebenbei habe ich nicht von einem vierten Händler geredet - Warum bringst Du den ins Spiel?

  • Und das q am Ende steht für SUV bei Skoda

    *klugschiss zu Ende bringen*

    Um mal die australische Sicht aufzuzeigen:


    Skoda tells us Enyaq is pronounced ‘Any-yak’, but there’s really no right or wrong way to say it because like so many ‘Skodarisms’ it’s a made-up name.

    Skoda says the name is created using the Irish name Enya (yep, like the singer) and they’ve added a ‘q’ to keep the nomenclature in line with all of its SUVs that also end in that letter. There’s the Kamiq, the Karoq, the Kodiaq... Seriously, the company should just change its name to Skodaq


    :S Skodaq :S

    Enyaq 60,race blau,Loft, Advanced,Transportpaket - bestellt 01.02.24 - Übergabe am 08.06.24 mit SW 3.7 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von Deichguckerin ()

  • Der Kölner würde sagen: Jeder Yäq ist anders 😀

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • Der Kölner würde sagen: Jeder Yäq ist anders 😀

    Besonders die mit MJ24 - um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. 😉

  • Besonders die mit MJ24 - um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. 😉

    Naja, da hier eh alle nur noch auf die Freischaltung des Konfigurators warten, wird wohl nicht mehr viel interessantes hier gepostet werden.

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Ich stell‘ mir das gerade so vor:


    pasted-from-clipboard.gif


    😂😂😂

    Und zum Start der KfW-Förderung am 26.09. geht das weiter...

    Ich kauf schonmal Aktien von Keyboard-Herstellern. 😏

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)