Modelljahr 2024 - Modellpflege Skoda Enyaq

  • Irgendwie macht das auch keinen Sinn. Den Händlern ist ja auch geholfen, wenn die Kunden schon mit einer konkreten Vorstellung oder einfach mit nem Code ankommen.
    So muss ich jetzt wieder zum Händler fahren und verschwende noch eine Stunde seiner Zeit mit Konfigurationen.

    Bitte einfach noch einen „Nachtlauf“ warten. Wird schon bald was mit dem Konfigurator.


    Und wenn nicht, hilft der Händler sicher mit Kusshand .

  • Ich habe eine Weile mitgelesen, per Übersetzung :saint: , aber jetzt habe ich auch eine Frage zum IV60 und der erwarteten MY24 Optionen.


    Ich sollte mein IV60 in Woche 45 erhalten, habe aber noch kein Produktionsdatum. Wie groß ist die Möglichkeit, dass es sich dabei um einen MY24 mit neuer Software handelt?

    Die Lieferung erfolgt in den Niederlanden.


    Entschuldigung für möglicherweise schlechtes Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache.

  • da die umstellung in kw 44 ist und du ihn in kw45 bekommen sollt, der Transport aber um die 3 wochen dauert also 45-3 = 42 oder weniger heisst das 0%

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Spurwechsel- und Ausparkassistent sowie Ausstiegswarner

    Das ist nicht das gleiche wie der assistierte Spurwechsel!

  • Kann Ich wiedersprechen.Heute angeliefert.

    Wo angeliefert in D/A/CH?

    Wann bestellt und ist es ein Kundenfahrzeug oder ein Ausstellungsfahrzeug?

    Ich könnte mir vorstellen, dass Skoda die AH bevorzugt bedient, ggf. auch mit ME3.6. Das bringt das Modell ins Gespräch, ermöglicht Probefahrten und die Chance das große Modell zu verkaufen.

  • Wo angeliefert in D/A/CH?

    Wann bestellt und ist es ein Kundenfahrzeug oder ein Ausstellungsfahrzeug?

    Ich könnte mir vorstellen, dass Skoda die AH bevorzugt bedient, ggf. auch mit ME3.6. Das bringt das Modell ins Gespräch, ermöglicht Probefahrten und die Chance das große Modell zu verkaufen.

    Am 6 Juli 2023 in Österreich bestellt und gestern angliefert und abgeholt.Software 3.6.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9278 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)