Also ich bin tiefenentspannt, mit dem guten Gewissen, niemanden beleidigt zu haben. Was genau als Beleidigung Ulf007 da hineininterpretiert, bleibt sein Geheimnis.
Zur Verdeutlichung: Ja, ich beziehe mich ab sofort auf den Vergleich 80x - RS in der jetzigen Form. Auch die nachträgliche Änderung der Höchstgeschwindigkeit ist, ebenso wie andere Eintragungen, grundsätzlich möglich. Ob und wie dies zukünftig gestaltet und umgesetzt werden kann, wird spannend werden zu beobachten...
Ich warte ja noch immer auf meinen 80x, der sicherlich noch als MJ 23.2 ausgeliefert wird. Aber das Interesse an Veränderungen besteht schon jetzt. Bevor aber die Schnappatmung bei manchem hier einsetzt und man zu der Tastatur greift: Meine Veränderungen werden nur in einem engen Rahmen umzusetzen sein, da es sich um Privatleasing handelt. Trotzdem lässt sich das eine- oder andere Vorhaben auch im Leasing umsetzen, immer in freundlicher Absprache mit dem Leasinggeber. Dies habe ich in der Vergangenheit immer erfolgreich praktiziert