Lüftungsauslass unter Beifahrersitz schluckte Steinchen

• Also ich bin nun nochmals auf der Suche nach einem Satz der aufgedruckten Abdeckungen.

Eine der Verbauten ist im Rahmen gerissen und hält nun nicht mehr.

Wenn also jemand noch einen guten Satz hat oder drucken kann (schwarz oder grau bevorzugt) würde ich h mich natürlich erkenntlich zeigen.

Danke im Voraus.

Bitte per PN kontaktieren um den Thread nicht unnötig zu "belasten".

• Da würde ich mich anschließen....

• Also ich bin nun nochmals auf der Suche nach einem Satz der aufgedruckten Abdeckungen.

Eine der Verbauten ist im Rahmen gerissen und hält nun nicht mehr.

Wenn es sich um 3D gedruckte Teile handelt, wäre es für den Konstrukteur sicher interessant, wo genau das Material nicht gehalten hat. Evtl. kann man an der Stelle verstärken.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Ich hab noch ein paar, original verpackt, aus China bestellt, und nie verbaut.

für 10€ zzgl. gewünschter Versandart wechseln sie den Eigner.

Versand kann dann nächste Woche Di oder Mi erfolgen....

(muss sie erst im Keller suchen...)

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Hallo ich suche auch passende Lüftungsgitter unter den Vordersitze für meinen Enyaq Coupe RS. Ich hatte vorher einen Skoda Kodiaq und da hatte ich die Teile auch schon verbaut die Teile hatte ich bei Amazon bestellt und sie hatten gepasst. LG.

• Sieht nach einer typischen Schwachstelle im 3D Druck aus.

Der Übergang zwischen Fläche und Wand ist durch die einzelnen Layer immer eine Schwachstelle.

Vorbeugen kann man da mit einer Phase oder Rundung von Innen am Übergang.

Leider kann man auf den Bildern nicht erkennen, ob eine Phase an dieser Stelle vorhanden ist.

Jetzt müsste man nur noch wissen, wer es konstruiert hat, vielleicht kann derjenige ja das Modell nochmal anschauen und ggf. verbessern.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)