Hab die bei Ali, bestellt und die passen
Lüftungsauslass unter Beifahrersitz schluckte Steinchen
-
-
Ich auch👍
-
Niemand mehr der noch einen Satz hat oder anfertigen kann?
im Zweifel bei den genannten Versandhäusern bestellen.
Hier ist ein Link dorthin, gibt hier aber auch noch andere...
3.43€ 71% OFF|Unter sitz boden ac heizung klimaanlage kanal entlüftung auslass schutz abdeckung verkleidung passend für vw volkswagen id.4 id4 id6 2021 2023| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Niemand mehr der noch einen Satz hat oder anfertigen kann?
Ich hab noch einen Satz über, kannst Du gerne haben.
-
Hallo,
Danke für das Angebot.
Ich habe heute bereits ein Angebot eines anderen Users angenommen.
Sollte das nicht klappen oder Anderes nicht passen würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen.
VG und schönen Sonntag.
-
Ich bin echt dankbar für diesen Thread, ohne den ich vermutlich lange nicht auf die Idee gekommen wäre, überhaupt etwas an diesen Boden-nahen Lüftungsschlitzen zu machen.
Meine pragmatische Lösung: einen Rest schwarzes Fliegengitter-Gewebe (Gaze) grob zugeschnitten, drüber gelegt und auch innen reingestopft und noch unter die Gummimatten im Fond fest geklemmt.
Sieht man praktisch nicht und hat bereits ein verirrtes Smartie erfolgreich davon abgehalten hineinzufallen.
-
Ich hatte mir auch mal die Teile bei Ali bestellt. Links passt, rechts ist zu lang. hab ich da eine Sonderlüftungsausstattung?
-
Bei mir sind beide Lüftungsauslässe unterm Sitz gleich lang
-
Bei mir sind beide Lüftungsauslässe unterm Sitz gleich lang
Komisch bei mir irgendwie nicht. Die Abdeckung Fahrersitz bekomme ich hin für die rechte Seite ist das Teil einfach zu lang....Echt seltsam...
-
Komisch bei mir irgendwie nicht. Die Abdeckung Fahrersitz bekomme ich hin für die rechte Seite ist das Teil einfach zu lang....Echt seltsam...
Besser als zu kurz, oder?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)