A ja, gute Idee, Danke!
Lüftungsauslass unter Beifahrersitz schluckte Steinchen
-
-
Ich würde eher nen Schlauch auf den Staubsauger basteln und damit den Stein fischen gehen als diesen Kanal auszubauen.
Mit einem solchen Gebastel konnte ich beim Vorgängerauto die Fliegen aus den Rücklichter entfernen!
-
👍👌👍😁
-
Hallo,
hat noch jemand einen Satz der, hier in Gemeinschaft entwickelten, Eigenkreation zum Abgeben?
Habe Interesse.
VG
-
-
Mit einem solchen Gebastel konnte ich beim Vorgängerauto die Fliegen aus den Rücklichter entfernen!
Geht das beim Enyaq auch? Weiß jemand, wo man da mit dem Schlauch rein muss?
-
Geht das beim Enyaq auch? Weiß jemand, wo man da mit dem Schlauch rein muss?
Das habe ich beim Enyaq zum Glück noch nicht. "KlopfaufHolz"
-
😊😊
Vielen Dank, super Idee, hatt geklappt!
!
Ein Fauler war halt noch nie ein Dummer. Freut mich, dass es geklappt hat. Erspart einem viel Arbeit.
-
Ich hänge mal das Gitter als Step und STL Datei an.
Ich Zitiere den original Post nochmal, damit Leute, die von hinten Suchen ihn schneller finden.
Danke Carsten!
Da ich dumm war, habe ich mit diesem Druck mein erstes Hotend vom BambuLab geschrottet, weil ich nicht nachgedacht und mein gutes ABS Carbonfaser Filament genommen habe, weil es farblich perfekt zum Luftauslass gepasst hätte. Die Folge, war, das durch die ganzen Retractions das Hotend sich so verstopft hat, das ich es ohne Bunsenbrenner nicht mehr retten kann... aber genug OffTopic.
Normales ABS genommen und der Druck lief sauber durch. Super Modell!
-
Hallo,
hat noch jemand einen Satz der, hier in Gemeinschaft entwickelten, Eigenkreation zum Abgeben?
Habe Interesse.
VG
Niemand mehr der noch einen Satz hat oder anfertigen kann?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)