Lüftungsauslass unter Beifahrersitz schluckte Steinchen

  • Trilogy


    Daher auch meine Frage nach dem Druck, denn ich hatte gelesen, dass die Gitter von Aliexpress wohl nicht wirklich gepasst haben.


    Ich wusste gar nicht, dass es 3D-Druckdienstleister gibt ^^, dann werde ich dort mal nachsehen.

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • was genau hat nicht gepasst?

    ich hab auch die 8€ Ali-Teile drin und die passen

    Ich kann Dir leider nicht genau sagen, was nicht gepasst hat. Ich konnte sie auf beiden Seiten nicht passend montieren. Scheinbar betrifft es nicht nur mich, weshalb ich jetzt auf die Version 2.0 gespannt bin und mich auf den neuen Versuch freue. :)

  • Ich wusste gar nicht, dass es 3D-Druckdienstleister gibt ^^, dann werde ich dort mal nachsehen.

    Conrad macht das auch. Da kannst du dir sogar das Material aussuchen. Die "drucken" dir das auf Wunsch auch aus Edelstahl :)

    Und noch zwei Tipps: Wenn man ganz viel Glück hat, hat die örtliche Stadtbücherei sowas stehen.

    Wenn das nicht geht, unter dem Stichwort "Makerspace" mal in der eigenen Gegend schauen.

    Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

    mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

  • Sollte ein Florist eine Serienfertigung anschmeisen hätte ich auch gerne einen Satz.

    Besten Dank

  • Ich kann Dir leider nicht genau sagen, was nicht gepasst hat. Ich konnte sie auf beiden Seiten nicht passend montieren. Scheinbar betrifft es nicht nur mich, weshalb ich jetzt auf die Version 2.0 gespannt bin und mich auf den neuen Versuch freue. :)

    Die Dinger muss man nur richtig beherzt aufdrücken und schauen, dass die lange Kante gut zwischen Teppichboden und Metall rutscht, dann passen die 1a.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • So meine gedruckten sind dran.

  • Kaum lässt man den Drucker mal aus den Augen, werden Nachfahren produziert =O

    Die kleinen werden so schnell groß... :D


    Laut Berechnung liegt der Materialwert pro Stück bei ca. 15g und 0,30€. Dazu die Stromkosten von ca. 0,25-0,30€.

    Macht für das Paar dann ca. 1,20€. Hinzu würden dann die Versandkosten im Polsterumschlag kommen (laut Post 1,60€ für normalen Briefversand).


    Somit könnte ich ab Montag gerne dem einen oder anderen etwas zukommen lassen.

    Dateien

    bestellt: 01.04.2022 - Enyaq Coupé iV RS - Black Magic - Drive Sport PLUS - Fahrassistenz PLUS - Klimatisierung PLUS - Sitzkomfort PLUS - Transport - CANTON - Wärmepumpe - Leder

    produziert: 15.03.2023 - geliefert: 04.04.2023 - geplante Übergabe: 14.04.2023 - Übergabe: 14.04.2023

  • Ich wär dabei! 👋

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9757 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)