michael_80iV Du hast meine Gedanken quasi in Stein gemeißelt.
Genau so habe ich mir das vorgestellt. 👍🏻
michael_80iV Du hast meine Gedanken quasi in Stein gemeißelt.
Genau so habe ich mir das vorgestellt. 👍🏻
Das wäre jetzt mal mein Ansatz. Nur nen Drucker hab ich leider nicht. Achja, und das Auto dazu fehlt noch
Das wäre jetzt mal mein Ansatz. Nur nen Drucker hab ich leider nicht. Achja, und das Auto dazu fehlt noch
in diesem Fall mit den Löchern respektive Gitter ist die kleine Lippe an der Unterseite funktionslos. Es ist ja ein Gitter davor.
Jein, auch durch das Gitter kommt schnell mal Sand o.Ä.
Aber grundsatzlich ist es schon doppelt gemoppelt, das stimmt natürlich.
Das sieht richtig gut aus mit den nach oben größeren Löchern.
Daraus eine Druckvorlage, die würde ich Dir abkaufen. Drucker hätte ich im Freundeskreis.
Ergänzung: Die China-Variante ist bei mir im Zulauf, da könnte ich die Maße abnehmen, und Dir zukommen lassen.
Nur 3D-Erstellung ist nicht mein Ding.
Ich hab mir die AliExpress-Blende auch bestellt.
Als "Hemdsärmelige" Lösung würde ich die einfach nehmen und kurz mit dem Dremel die Löcher größer bohren. Da bin ich schneller mit fertig, als dass der 3D-Drucker das ausgespuckt hat
Da mir statt einem Paket, ein zweites umsonst mitgeliefert wurde, würde ich dies für evtl. Vorlagen für den 3D Drucker zur Verfügung stellen.
Jemand Bedarf, bzw. kann damit jemand was anfangen?
Jemand Bedarf, bzw. kann damit jemand was anfangen?
ich würde es nehmen.
Hat nun mal jemand probiert, ob die überhaupt auf die Lüftungsöffnungen draufpassen? 😆
Da ist mir doch so ein Rest Fliegengitter für Fenster in die Hände gefallen. Also den zuvor reingesteckten Putzlappen raus, Das Gitter zugeschnitten und mit einem Gummiband befestigt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)