Nylon Damen Strumpfhose sollte an der Stelle ebenfalls seinen Dienst verrichten.
Stimmt: Hat schon im Käfer bei Keilriemenriss geholfen
Nylon Damen Strumpfhose sollte an der Stelle ebenfalls seinen Dienst verrichten.
Stimmt: Hat schon im Käfer bei Keilriemenriss geholfen
Ich habe mir das bei unserem IV 60 angeschaut und die "Düsen" mit Putzlappen zugestopft. Teste zur Zeit was passiert.
Danke für den Tipp.
Hab das auch Mal bestellt.
Bei mir sitzen hinten zwar keine kleinen kinder mehr, aber schaden kann's ja nicht.
Kommt näher:pasted-from-clipboard.png
"Linienverkehr-Büro". Musst Du das an der Bushaltestelle abholen? 😆
"Linienverkehr-Büro". Musst Du das an der Bushaltestelle abholen? 😆
...BÜRO Das ist bestenfalls ein Fahrkartenschalter oder ein Servicepoint.
Meine sind angekommen.
Ersteindruck: Wertig und stabil.
Mal sehen ob die auch passen
Mache morgen mal Bilder, wenn ich sie eingebaut habe.
ACCFE30F-73A2-4408-A4EB-438A6FA63CBC.jpgD0BC7328-F982-4FB9-89D4-F174D01C7582.jpg
Sogar mit rotem Reflektionsstreifen - nicht dass die Teile verkehrt herum eingebaut werden
Also ich finde, der effektive Öffnungsquerschnitt wird durch die Aufsätze schon ganz schön herabgesetzt. Nicht dass das noch negative Auswirkungen hat... 🤔
Sogar mit rotem Reflektionsstreifen - nicht dass die Teile verkehrt herum eingebaut werden
Wenn ich mir das Video zum Produkt anschaue sind die roten Streifen eine Schutzfolie über einem Klebestreifen. :-p
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10053 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)