Lüftungsauslass unter Beifahrersitz schluckte Steinchen

• ... und dann haste bei jeder Fahrt das Genörgel von unten. Lieber nicht. 🤭

Denke, wir können wieder zum Thema zurück. Die Lieferung der Gitter dürfte ja noch paar Wochen dauern.

Jep, somit warten wir des Päckchens das kommt ;-), oder kommt der Enyaq vll. doch früher?!?!?

Kleiner Witz, sorry der musste sein.

übernommen: 13.10.23

BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

• Check>> auch bestellt

Danke für den Tipp :) :thumbup:

• Warte auf Rückmeldung, ob´s passt und warte auf das passende Auto.

• habs schonmal auf die merkliste gesetzt. Wenns bei euch passt wird es auch gleich bestellt.

450er (480)

• Dito

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• habs schonmal auf die merkliste gesetzt. Wenns bei euch passt wird es auch gleich bestellt.

Zur Lieferung des Autos ist ja ausreichend Zeit, da kann das Paket dann ruhig ne längere Laufzeit haben 8o

Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

• Cool, vielen Dank für den Tipp, ich habe auch gleich bestellt. Werde die Abdeckungen natürlich auch vor dem Auto bekommen... ^^

• Ich denke eine alte (oder auch neue) Nylon Damen Strumpfhose sollte an der Stelle ebenfalls seinen Dienst verrichten. Von diesen China Teilen, weiß noch niemand wie sie den Luftstrom an die Fondpassagiere ggf. Nachteilig beeinflussen.

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Ich denke eine alte (oder auch neue) Nylon Damen Strumpfhose sollte an der Stelle ebenfalls seinen Dienst verrichten. Von diesen China Teilen, weiß noch niemand wie sie den Luftstrom an die Fondpassagiere ggf. Nachteilig beeinflussen.

Versuch macht klug, daher auch der Invest von 8 Euro!

übernommen: 13.10.23

BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

Ich hatte so ein Teil (von Amazon) bereits vier Jahre im Kodiaq drinn und habe von den Passagieren hinten nichts nachteiliges gehört.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)